Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user freut sich über den beweis grundlegender denkfähigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sathuras ist wieder da >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr kreativ, was Schimpftiraden gegen Kettnbriefe und andere Ärgerniss angeht :> (Wirklich sehr schön, der letzte Teil der Selbstbeschreibung xD) Oh Lord, please help, denn meine Language macht mir Stress Ich sehne mich nach Peace und a bit of Happiness Hilf uns, dass wir understand in dieser schweren Zeit Open unsre Hearts und make die Hirne weit (Wise Guys - Denglisch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt wohl die Wise Guys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheitn die Toten Hosen sehr zu mögen *O* Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RainmakerPein. Ich fände RainmakerPain, also mit "a" in "Pein" besser, naja, jedem das seine ;-) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein super lustiges bild im stecki xDD (das sechste meint) Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat superviele Einträge, und sagt sicherlich oder denkt: "Das sind viiieeel zu wenige" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat damit vollkommen recht :D Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sucht items. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon 128mal im Forum geposted. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen schönen, bunten Steckbrief! Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User´s Ava-Bild ist toll *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Erdbeere vor seinem Namen =) (Ich mag Erdbeeren ^^) Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Erdbeeren = User ist mir sehr sympatisch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich auf den 5. April - was mir ein Rätsel ist o.ö Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil dann die 2te Staffel von Fullmetal Alchemist startet, sag ich dem User über mir :) Mhm..warum da eigentlich niemand draufkommt bzw. den Stecki genauer ansieht *Weblogeintrag änder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immernoch einen bunten Steckbrief! xD Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt eine Smiley-Liste, i-wie coolig :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User besitzt eine Smiley-Liste, i-wie coolig :D User hat sich bestimmt über den Zorro gefreud xxxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vollkommen recht *___* Und User hat sich ein Kristall Tokyo zugelegt, trè chic! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer is um diese zeit noch on XD über Kristall Tokyo habe ich mich gefreud XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ich in den letzten Tagen eigentlich immer --> nicht einschlafen kann User über mir, weiß wohl nicht, dass ich am Abend zum 1.April auch online war und die Itemauflösung inkl. neue Items mitbekommen hab (ich hab nur nicht geposted |D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Brokkoli....brr --> Verquere/Defekte Geschmacksnerven Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Art von Sarkasmus "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen super Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Chinesisches Essen. Verzweiflung zieht auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wirkt recht sensibel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nickname beruht auf einem Sprichwort. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||