Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat eine Umfrage am laufen, bei der ich sogar mitgemacht hab~ > User hat KEINEN Cyborg xxD > (wie bin ich den darauf gekommen..) weiß net XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat KEINEN Cyborg xxD User hat eine 1A-Kombinationsgabe! |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >User hat KEINEN Cyborg xxD > > User hat eine 1A-Kombinationsgabe! |D User hält mich woll für nen Detektiv |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 21:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User hält mich woll für nen Detektiv Conan. xxD Sure <3 Auf User´s Steckbrief finden sich keine Infos zu seiner Person. (zumindest nicht bei dem, das für mich sichtbar ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf User´s Steckbrief finden sich keine Infos zu seiner Person. > (zumindest nicht bei dem, das für mich sichtbar ist) User kann beruhigt sein... ...auch als Freund/in wirde man nicht nicht sehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* userin über mir will Brokkoli einen schmackhaft machen XD na dan guten appetit ^^ bei mir haste da schlechte karten :D Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* userin über mir will Brokkoli einen schmackhaft machen XD > na dan guten appetit ^^ bei mir haste da schlechte karten :D User war heute mal nicht so schnell wie sonst immer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir haben gleichzeitig gepostet, das zeugt von ein bisschen mehr Leben in diesem Thread. Yeah! XD User mag keinen Brokkoli O__O" Schämen soll er sich! .O. Edit: Argh, ich werde alt x,D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 21:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Argh, ich werde alt x,D User war auch mal schneller XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt ein Grafikgästebuch *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User besitzt ein Grafikgästebuch *___* User Freud sich das ich ein GGB habe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hatte vor gut zwei wochen ihr 5 jähriges jubileum hier bei mexx ^^b *sie schämt* weil meiner einer kein Brokkoli mag XD EDIT: user über mir scheint heute seinen schnellen ich-poste-immer-vor-einen tag zu haben XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 22:11:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: user über mir scheint heute seinen schnellen ich-poste-immer-vor-einen tag zu haben XD User weiß woll nicht das ich den 6ten Sinn habe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User weiß woll nicht das ich den 6ten Sinn habe XD achso XD wusste ich noch nicht ^^ meiner einer staunt immer wieder über users itemsammlung :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meiner einer staunt immer wieder über users itemsammlung :) User hat 32 mal mehr KTs als ich *Drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Meerjungfrauen zu mögen x) "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin seh ich oft in diesem Thread, ein Hallo an sie :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn user mich besuchen wöllte könnte user langefahren Xd > User scheint Meerjungfrauen zu mögen x) jup XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keine Kilometer seh* Ich mag User´s Steckbrief nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *keine Kilometer seh* > > Ich mag User´s Steckbrief nicht XD User mag mein Stick nett. Warum nur V__V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür hat der User über mir einen Grafikgästebuch-Eintrag bekommen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür hat der User über mir einen Grafikgästebuch-Eintrag bekommen~ User hat mir ja ne tollen Conan gemalt ^^ > bin halt net so jemand der gern alles offen hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas zu verbergen! oO"" Edit: Mit Maus malen ist bääh D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 22:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat etwas zu verbergen! oO"" User liegt sehr Falsch ^^ > Edit: Mit Maus malen ist bääh D: ach du kannst besser malen mit der maus als ich ^^ p.s. Ryu hat doch auch nen fastleeren stcki ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 22:58:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe User nimmt mich nicht all zu ernst :) @Steckbriefsache: Ryu kannte ich aber schon, als ihr Steckbrief noch wesentlich mehr Infos hatte .O. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freud sich auf den 5. april. ^^ > @Steckbriefsache: > Ryu kannte ich aber schon, als ihr Steckbrief noch wesentlich mehr Infos hatte .O. Meiner auch :D so nun kann man etwas mehr sehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schön <3 Öhm..User hat bald seinen 5000sten Forumsbeitrag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm..User hat bald seinen 5000sten Forumsbeitrag ^^ User hat ca. 32,021 GBs weinger als ich.. oder ich habe 32,021 mal mehr GBs als der user XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fängt um diese Zeit an zu rechnen, scary óo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User fängt um diese Zeit an zu rechnen, scary óo User ist das woll um diese zeit nicht mehr sonst wüsste User das es bei mir knapp 100.100 Gbs sind XD |
|||||||