Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich falsch verstanden. Ich meinte damit, dass sie wieder zur Geschichte vom Manga zurückkehren werden. Die 1.Staffel weicht ja ab der Hälfte total davon ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, alles klar :D User über mir hat mich in der Tat für einen Moment verwirrt... Aber danke für die Aufklärung x) "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag viele Serien die ich selber gut finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 10. Steckibild von User über mir ist definitiv das beste XD "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Hagaren-Fan --> sympatisch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beneide die userin über mir XD sie kelnert bei einer konditorei ^^ meiner einer wollte als traumberuf konditor werden XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ist dann wohl in Juli/August auf mich auch neidisch da verschlägst mich auch in eine konditorei btw: The cake is a lie ne?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Misanthrop o.o "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* userin über mir wohnt in einer Siemensschachtel XD sehr lustig muss ich sagen ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal nach Innsbruck kommen, dann spendier ich ihm ein rießen Stück seiner lieblings Torte (er muss mir dann nur noch verraten welche das wäre *g*) @Kohanir The cake is a lie ne? mhm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint gerade einen kochtick zu haben XD wüsste gerne mal wie sich der auswirkt :D > User sollte mal nach Innsbruck kommen, dann spendier ich ihm ein rießen Stück seiner lieblings Torte (er muss mir dann nur noch verraten welche das wäre *g*) userin über mir ist zu gütig ^^ welch ein grund einmal innsbruck kennenzulernen *G* schoko-kirschkuchen ist derzeit meine lieblingskuchen welchen ich mir auch oft selbst backe ;> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte wissen, dass ich es liebe zu kochen :D Also Schwarzwälderkirsch (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat mit mir was gemainsam *g* (zwecks torte: jap, diese wäre eine gute wahl für mich ^^) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Teilt meine Vorliebe für Euter |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag auch WH40k :D Molon labe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gerade den Kopf nicht frei @Matsu: Noch nie was von Portal gehört?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Partie Go gewonnen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Card Captor Sakura ist ja wieder da ^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, Card Captor Sakura ist ja wieder da ^^ User ist immer noch so wie fürher -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich an deiner Gestik sehe, sollte ich aufhören, ne? Okay, ich hör auf ^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User postet sehr viel im "Was denkst du gerade" Thread. @Kohanir: Doch, aber nie gezockt .O. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat wieder ihre steckibilder umgeordnet XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wider tolle Ecchi Bilder *klaun tuhen* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist User ist dafür selten bei Ryu´s GB xxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist dafür selten bei Ryu´s GB xxD ähm..nur weil mich ihre Item-Bilder abschrecken *pfeif* User besitzt einen Cyborg oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User besitzt einen Cyborg oo" User ist verwundert das ich nen Cyborg habe... > ähm..nur weil mich ihre Item-Bilder abschrecken *pfeif* ah ja XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 20:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist verwundert das ich nen Cyborg habe... Nope. User ist neidisch, dass der User über ihm einen Cyborg hat :D >ah ja XD naja, jetzt nicht mehr *ryu-pic anherz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 20:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope. User ist neidisch, dass der User über ihm einen Cyborg hat :D User hat mich verwirrt.. > naja, jetzt nicht mehr *ryu-pic anherz* lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat mich verwirrt.. Wie das? User über mir hat eine Umfrage am laufen, bei der ich sogar mitgemacht hab~ (wie bin ich den darauf gekommen..) |
|||||||