Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Du solltest anfangen. :D Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| Ich BIN nett :] Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Aber nicht zu mir! :D Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| Das hat User dann wohl auch verdient. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Was soll das denn heißen? -.- Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 210 Jahre alt und hat die Zeit anscheinend hauptsächlich dafür genutzt viele Sprachen zu erlernen O__O "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann aber auch Russisch und Spanisch.(: Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann aber auch Russisch und Spanisch.(: USer ist sehr neu hier. zumindestens der acc. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will unsere Kts haben. .__. xD (Nur neu angemeldet. ;D) Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hat nun 100 Post in Forum gemacht. > Will unsere Kts haben. .__. nö nur deine XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tss, kriegste nicht- xD Ja - und ich bin stolz drauf. (: User hat viele Manga/Anime-Bilder im Steckbrief. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hat keine Anime/Manga Bilder in Stcki XD Hayate_Yagami nimmt gern jedes 1 KTs item als geschenk an. Aber bitte NICHT als unverkäuflich... xxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 11 Umfragen :] "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| Ist auch auf anderen Internetseiten aktiv. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Ist eher spartanisch hinsichtlich seines Steckbriefes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat massig viel Fanartfavos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat kein Bild drinnen. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat heute nur 2 GBs gebkommen. |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat sehr viele von diesen Animexx Items. User über mir scheint diese wohl zu sammeln. Vielleicht sammelt dieser User allgemein gerne Dinge. |
|
![]() |
||||||
| User hat nen nick wo ich Hunger bekomme XD > User über mir scheint diese wohl zu sammeln. Vielleicht sammelt dieser User allgemein gerne Dinge. naja eher mehr items ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat im letzten Post einen Grammatikfehler gemacht. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| User ist in dem Punkt aber ganz schön pedantisch. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ihren nick vererbt, *dadurch ein bischen verwirrt gewesen ist* XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kenn ich schon lange und ist einer meiner liebsten hier :) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat zeitgefühl ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat einen sehr hübschen avatar ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist genau 13 cm größer als ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat somit, in meinen augen, die perfekte größe *g* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt nicht (oder kaum) mit Groß-klein-Buchstaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir benutzt satzzeichen :O I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||