Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Du hältst 400km für weit? mhm..User reist wohl nicht oft~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist eine sehr hübsche ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht mir Komplimente, sehr schön ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat viele schöne bilder im weblog "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat eine mietzekatze in der waschmaschine XD die noch so drollig rausschaut :D Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr tierlieb ^^ (*freuz* ^^) und hat eine beeindruckende sammlung an manga und anime ^^ "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist sehr tierlieb ^^ (*freuz* ^^) und hat eine beeindruckende sammlung an manga und anime ^^ *lach* userin über mir ist lustig, userin über mir hat da gegen aber eine meeeeenge mehr an mangas in papierform als ich jemals haben werde ;> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsch dem User über mir (weiterhin) einen schönen Tag :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wünsch dem User über mir (weiterhin) einen schönen Tag :D die nette userin über mir freut sich schon sehr auf den 5. april XD *wünsch der userin über mir auch noch einen tollen tag* ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie hast du das bloß rausgefunden? *lach* Was macht der User über mir eigentlich beruflich? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist irgendwie zu bunt... Verzweiflung zieht auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist irgendwie sehr pessimistisch(und ich weiß von was ich rede;)) @Matsu:Na wenns eh nicht weit ist fahr doch her;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, hat mich gerade zu sich eingeladen! In komm doch gern vorbei, Darling <3 *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ userin über mir hat sich vorgenommen weniger kuchen zu essen XD da kann ich der userin nur die daumen drücken das sie standhalten kann *g* ich könnte es ja nicht :D ich arbeite in einer tochterfirma von Continental ^^ gelernter Fertigungsmechaniker mit facharbeiterbrief Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitet in einer Firma von der ich nie was gehört habe(naja wenn man im edvwesen rumtingeltXD) @Matsu:gut wann haste zeit?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann immer du willst! Für dich hab ich doch immer Zeit *zwinker* sag ich zum User über mir. @Taikun Danke, bisher halt ich mich ganz gut. Aber dadurch, dass ich neben dem Studium in einer der besten Konditoreien in der Stadt kellner, wird mein Willen immer wieder auf die Probe gestellt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll wissen das ich in den Osterferien(Ferien yayXD) zeit habe, die Userin da über mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte aufpassen, sonst komm ich wirklich noch vorbei ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist jederzeit willkommen falls sie will;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd den User über mir mal besuchen~ vielleicht, irgendwann mal :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm user wird mich dann wohl zwingen mein zimmer aufzuräumen... nya whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war bis jetzt auf einer Con :] "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 85 km von mir entfernt... weil Matsu ja nicht gerkränkt werden soll wäre mir das auch zuweit zum fahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke <3 User über mir kann scheinbar auch sehr rücksichtsvoll sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mi freut sich auf den 5. April und es hat irgendwas mit FMA zu tun Ô_Ô Will mir User über mir vllt. verraten, was an dem Tag ist? *neugierig bins* <3 "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da startet die 2. Staffel von Fullmetal Alchemist, sag ich dem User über mir :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah O_O Ich danke dem User über mir tausendmal für diese wertvolle Information <3~ *gleich im Kalender vermerk* :D "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir kann sehr schön zeichnen und da bin ich neidisch druff ^^ schöne Bilder |
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir scheint sehr viel Musik zu hören. @Mayuko Nichts zu danken :) Wird übrigens ne alternative Fortsetzung vom Manga~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin über mir kann sehr schön zeichnen und da bin ich neidisch druff ^^ schöne Bilder Aww, dankeschön <3 Fortsetzung? Aber User über mir, der Manga ist doch noch gar nicht zu Ende... und auch, wenn es so aussieht als würde er sich langsam dem Ende zuneigen, bis 5. April geht sich dass doch nie aus ô_O Oder doch? ?__? "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||