Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User vergisst, dass ich sein GB inkl. Anzahl der Einträge nicht sehen kann ;b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User vergisst, dass ich sein GB inkl. Anzahl der Einträge nicht sehen kann ;b USer hätte lieber geguckt als zu rechnen XDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat erkannt, dass das Matsu in solchen Dingen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat erkannt, dass das Matsu in solchen Dingen lol User ist amüsiert ich frag mich nur warum^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist amüsiert, weil er heute eine Bettel-ENS bekommen hat, sag ich zum User über mir. Ich fand das total witzig *noch nie eine bekommen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist amüsiert, weil er heute eine Bettel-ENS bekommen hat, sag ich zum User über mir. > > Ich fand das total witzig *noch nie eine bekommen hat* > ach user hat woll auch > Ich schreibe dir aus einem Sehr sehr traurigem grund v.vBettel ENS bekommen. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann haben ich und der User über mir wohl eine Gemeinsamkeit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann haben ich und der User über mir wohl eine Gemeinsamkeit xD User hat mit mir nix gemeinsam. zumindestens mit der Bettel ens... ... ne freundin hat die heute bekommen ^^ die admins waren schnell mit sperren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe ^^ Ich wünsch dem User über mir noch ne angenehme Nacht und hoffentlich les ich ihn mal wieder *lustige Unterhaltungen mag* Auf Wiedersehn~ *offline geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat noch nie portal gespielt Das ist ein Umstand der sich sicher beheben lässt;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt in zehn Animexx-RPGs. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest gerade Faust :] "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Forenspiele "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Bettel-ENS... aber wer mag die schon? ôO "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe User´s 4tes Steckbrief-Pic *anherz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ganz viele tolle Items *__* "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat ganz viele tolle Items *__* User hat tolle Item bilder. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat auch wunderschöne Itembilder. o.o Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy [von alt nach neu] |
|||||||
|
||||||
| :) Userin über mir zahlt mindestens 60 Euro im Jahr an Animexx. Damit hat Userin über mir eindeutig mehr Geld zum ausgeben als ich. Und Userin über mir hatte schon viele Nicknames. Daraus folgere ich, dass Userin über mir sehr kreativ ist was Namen anbelangt. |
|
![]() |
||||||
| User hat ne schöne Sammlung von Sailor Moon in ihren Stcki Bildern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine laaaaaaaaaange Umfrage - Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| Ist ja nur neidisch. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| nimmt die evolutionsbiologie gerade durch. ;) Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| Ein Möchtegernkeks |D Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ein komischer steinzeitvogel - Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| Ein schöner Nick :3 Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| eigenlob stinkt - du müffelst. =P Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| Ach hdF :D Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| KLUGSCHEISSER; :D Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| Nun sei doch mal wieder nett :> Hier könnte eine Signatur stehen. |