Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Users Nickname beruht auf einem Sprichwort. Wirklich? Welches? User über mir ist oft hier anzutreffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Spinne über mir hat nen ganz guten Filmgeschmack. It's gonna be legen ... WAIT FOR IT ... dary!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein hübsches CD?-Regal. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin weiß, wie man ein Bild im Weblog schon im Steckbrief sichtbar macht. @BuckligeBrotspinne: >Wirklich? Welches? Es ist halt eine Redensart, jemanden "Bucklige Brotspinne" zu nennen. Zumindest hab ich den Begriff schon im Realife gehört, also kann ich nichts anderes annehmen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem User über mir scheint es gerne zu wissen, wie einer den letzten Tag fand XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir scheint süße Manga Girls zu lieben *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der User über mir scheint süße Manga Girls zu lieben *g* ^^ nicht nicht zu übersehen XD user über mir ist hingegen ein Jokerfan ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint des Lebens fröhlich zu sein, und sein Ava sieht irgendwie aus, als wäre er kurz vor nem Ecchi-Moment. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User warnt vor Betreten des Steckbriefs o.ö Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Users Nickname so ganz schnell überfliege, denke ich, da steht "Limone"... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich schon öfters hier im Forum gesehen. :) Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weiß, schmeckt aber gelb (Ich spiele auf den Nickname an) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat einen tiefschwarzen Humor und einen genialen ersten Lieblingswitz. *kicher* Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy [von alt nach neu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich glaube Kadlin ist sehr freundlich und ein wenig albern. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint äußerst humorvoll zu sein und teilweise auch etwas makaber (wenn ich mir das Weblogbild so angucke... Hübsches Teil übrigns xD). Scheint außerdem einen Hang für tiefsinnigere Dinge und düstere Bilder zu haben. Oh Lord, please help, denn meine Language macht mir Stress Ich sehne mich nach Peace und a bit of Happiness Hilf uns, dass wir understand in dieser schweren Zeit Open unsre Hearts und make die Hirne weit (Wise Guys - Denglisch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein gruseliger kleiner Hampelmann/Gehängter "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte mal über das Spiel Hangman nachdenken das wäre auch eine erklärung;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich: Ich kenne das Spiel Hangman. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in der Vorhölle. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User postet viel. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein seltsames Motto. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteht das Motto nicht XD. Memo an Mich: SpoilerGilt "XD" eigentlich als richtiges Satzende, dh., soll ich nach dem "XD" einen Punkt machen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 20:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soll erfahren das XD ein Smilie(ach welch Überraschung) ist und daher dannach noch ein Punkt sein sollte ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt dieses 'Go'-Spiel. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| Soll mir endlich zurückschreiben :D' Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Soll dasselbe tuen. Obwohl - ist bestimmt schon schlafen. :) Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann man "auflösen". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User seh ich oft im Laberforum. und, ich mag sein Ava-Bild, i-wie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine jp. Endung im Nickname. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sehr viel an seinen Stecki gearbeitet, zumindest scheint es so sehr viel aufgeräumter als früher XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||