Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sabert nicht(ist auch gut mir reichts wenn mein hund den boden vollsabert;)) |
|||||||
|
||||||
| User verdreht mir die Wörter auf dem Blatt. X) Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
|
![]() |
||||||
| hat eine band in ihren stecki die sogar den weg auf meinen mp3player gefunden hat |
|||||||
|
||||||
| User ber mir ist Zyniker. Welche denn? ^^ Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
|
![]() |
||||||
| Userin will wissen das ich die Band Shinedown meine |
|||||||
|
||||||
| User hat schon 4 Fanfics verfasst. Das ist meiner Ansicht nach einiges. User scheint also viel Phantasie zu haben. |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat noch nicht verraten woher ich sie den kenne XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dziwna-Logika ist ihr größter Schatz Meine Mum: "Hast du von Sex geträumt?" "Mum, ich träume von unwarscheinlichem nicht von unmöglichen." ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bauchschmerzen XXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 13:16:51 | |||||||
|
||||||
| User hat eine tolle Umfrage im Steckbrief. Ich wusste gar nicht dass das überhaupt geht. User über mir kennt sich also besser mit Steckbriefen aus als ich :) |
|
![]() |
||||||
| Würde das was ich so in der Küche mache mögen(Italienische Küche;) ich meine hat was feines so ne mafia familieXD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat bereits vier Fanfictions veröffentlicht. † Nightwish † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 19:21:29 | |||||||
|
||||||
| User wird jetzt dann bald ein Buch lesen das ich auch mal angefangen habe. Wenn User dieses Buch wirklich zuende liest dann beweist User über mir damit eindeutig mehr Durchhaltevermögen in Bezug auf Goethes Werke als ich. (Ich fand die Leiden des jungen Werthers nämlich einfach nur schlecht und hab dann irgendwann aufgehört weiterzulesen ^^") |
|
![]() |
||||||
| User ist dem Steckbrief nach in diversen Supermärkten erhältlich. † Nightwish † |
|||||||
|
||||||
| > User ist dem Steckbrief nach in diversen Supermärkten erhältlich. XD Halt moment. Irgendwie hört sich das so arg doppeldeutig an. Damit sind nur die ganz normalen Himbeerbonbons aus der Tüte gemeint. Menschenhandel wird hier nicht unterstützt. *g* User über mir hat tolle Einträge in der Fanliste stehen. Und ich glaube dass User über mir auch Sinn für Humor hat. :) Das ist eine sehr tolle Eigenschaft! |
|
![]() |
||||||
| usa ist eine süsse ~ ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Grinsekekse. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatt nen kleinen bruder^^ ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist zehn Zentimeter größer als ich. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draga ist Draga. Und das ist auch GUT so. Muss ich denn noch mehr formulieren? [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht seine Arbeit richtig gut. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| User über mir scheint Sephiroth aus Final Fantasy 7 wirklich sehr sehr gerne zu haben. |
|
![]() |
||||||
| Dem User fehlt eindeutig noch ein Himbeerbonbon-Ava :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat in ein paar wochen geburtstag *g* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist, wie´s aussieht, ein fleißiger Connichi-Jünger :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat scheinbar seinen Kopf nie in den Wolken *auf-Ava-deut* "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zählt God of War zu seinen lieblings Spielen -> sympatisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa zeigt gern die zunge^^ ☺ |
|||||||
|