Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hilft sogar im Haushalt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hatt eine schrieft die ich nicht lessen kann in denn stcki ^^o Ach menno, warum kann die keiner lesen? ;_; Ehrlich nicht? User mag Geruch frischen Blutes? oô .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| user ist auch einer von den 'ich benutze jetzt mal eine interessante schrift um meinen stecki individuell zu machen'-nutzern XD *nicht bös gemeint* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| User studiert Chemie?? Ich bin so froh nach 11 Jahren und mit ner hart verdienten 4 nie wieder was damit zu tun zu haben... Sneezing is cool and prevents your nose from exploding |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist auch einer von den 'ich benutze jetzt mal eine interessante schrift um meinen stecki individuell zu machen'-nutzern XD > *nicht bös gemeint* Muha, damit liegt User goldrichtig │D~ Aber wenn das keiner lesen kann, macht das ja keinen Sinn, ne? > Ich bin so froh nach 11 Jahren und mit ner hart verdienten 4 nie wieder was damit zu tun zu haben... Kann ich mich nur anschließen *l* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 20:10:50 | |||||||
|
||||||
| sollte von mir erfahren, dass man die schrift lesen kann, wenn man nur will XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| tankt auch viel tee? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| trinkt wohl viel Tee > I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Ist ein feuriger Hase. Interessante Mischung xD > sollte von mir erfahren, dass man die schrift lesen kann, wenn man nur will XD Also nix für faule Mexxler xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| Hat nen Itemshop!!!!!! Wie kommst du denn auf dem feurigen Haasen I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Ist laut Steckibild verheiratet und hat ein Kind xD > Wie kommst du denn auf dem feurigen Haasen Das galt Alibear. War wohl zu langsam -.-' .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| Sternzeichen đrαġסּŋ, αŋนნιs I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| > Sternzeichen đrαġסּŋ, αŋนნιs > Kannst du es auch nicht lesen? xD' <-verzweifeltes Lachen Mag auch wie ich Fluch der Karibik .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....hat seltsame items...Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| Hat wenig Items I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| hat wohl keinen, der ständig nach KT bettelt...>XD http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist single und wird das wohl auch bleiben . . . warum? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat paar nette bilder im steckie...^^ naja...ist ne blöde geschichte....ich könnte mehr oder weniger nur mit einer, aber sie will net, da yaoi-geschädigt....so einfach ist das...-.- http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| Kann nur mit einer xDDDD I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| ..hat wohl ein kind/bruder/cousin. ^^ und das selbe item am ende der liste wie ich. XD achja. und wohnt auch in Hamburg. ahoi! ^-^/ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User handelt mit Items. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ne nette schlafmütze ^^ Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist freundlich, offen und hat interessante Hobbies ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zwar neue bilder, hat aber noch net den steckie aktualisiert wies ausschaut... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat im november sein letzten webbi-eintrag geschrieben ob das gut or schlecht is, kann ich nich sagen >D; aba anscheined gibts bei ihm ned so viel zu erzählen '-'; +ned bös gemeint+ ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 08:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat, oder braucht Urlaub (ich auch -.-') "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe User kennt die dirus.** Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__^ User mag, wie ich, noch die gute alte Sailor Moon. -^.^- "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein absoluter Dir en Gray Fan zu sein! X3 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| User kann total süß zeichnen *____* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |