Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir mag "The Gazette". Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
||||||
| mag Nightwish und hasst Hip Hop [<<<gut so XD] Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| User besitzt viele Items. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
||||||
| die stimmung is verwesend |D Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| User hatt leider keinen Ava ;.; † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
||||||
| user benutzt worte die ich net kenne |D wasn das? Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| User hatt ein echt Krankes Weblog bild ^^o |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist anscheinend sehr verbunden mit dem Saturn Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| ... hat 3 FA's veröffendlicht ... |
|
||||||
| User hatt ein Fanfic geschrieben |
|
||||||
| ... ist ein Sailor Saturn Liebhaber ... |
|
||||||
| Scheint Aina Tanemura Fan zu sein oder zumindest von Jeanne der Kamikaze Diebin^^ I like some special..... |
|
||||||
| User war auf vielen Conventions... |
|
||||||
| user findet meinen weblock krank |D [wieso den der is doch süß X33] Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| User hatt ein neues Weblog Bild ^^ > user findet meinen weblock krank |D [wieso den der is doch süß X33] das sehe kommich aus ^^o |
|
||||||
| User hat schon 34998 gb einträge O_____O Joa extra für dich geändert ne X3 Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| auch son fragenbogen freak..Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User wohn in Wolfsburg. > Joa extra für dich geändert ne X3 XD |
|
![]() |
||||||
| User ist recht oft im Thread anzutreffen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der da über mir auch :P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war so nett mich auf nen Fehler hinzuweisen ... und User muss grad reden - eh? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist immer wieder lol zu lesen....^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tolle bilder Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava passt nicht zum Rest Oo auch wenn er hübsch ist, aber irgendwie fehlen da Michiru oder Setsuna ^^° |
|||||||
|
||||||
| Hatt ein schönes Stcki bild ^^ |
|
![]() |
||||||
| ist eindeutig ein sailor-saturn fan.. ôô hübsche bilder hatse... ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| USer scheint ein Naruto Fan zu sein ^^ > hübsche bilder hatse... THX |
|
![]() |
||||||
| user hat kein forumpic. XD >THX immer wider gerne. x3 ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| User hatt ein Fanfic mit 369 Wörter geschrieben ^^ |
|
![]() |
||||||
| user... ...ist ein mann.. .____.; hoppla. xD ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||