Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ist ein vivi-fan X'D und doch, ich hab es gesehen ^^ Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| User hatt sehr viele Items |
|
||||||
| Hat echt ein süßes weblockbild XDD Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 15:55:01 |
|
||||||
| hat immer noch dieses verstörende weblogbild XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| User hatt ein Halben manga laden bei sich ^^o |
|
||||||
| Hat zirkel auf seinem stecki so geschrieben Zirkrl > ach wieso den verstörend is doch sexy XD Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Hat eine groooße Animexx Fam :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasst Tokio Hotel, ich halte also sehr viel von ihr. *g* "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absoluter dir en grey-fan xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Hassfach ist eindeutig Kunst XD "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
||||||
| hat geile Kyo bilder Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 17:19:15 |
|
![]() |
||||||
| hat n cooles Weblog-Pic O.o "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meisten Favo-Zeichner von Uüm habsch auch abonniert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Mystery (Drachen, Feen...) "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat seeehr viele kontakte(find ezumindest ich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat tolle Haku-Bilder O.o "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag DIR EN GREY!! subba^^ Milch und Kekse an die Macht *milch trink* *keks futter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Naruto, besonders SasukexNaruto, scheint mir. *g* Und ist Kaori Yuki Fan. *fähnchen schwenk* "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Diru-Fan xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag YamixSeto und ist hungrig. O.o "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag kleine,blonde,dauerblutende Japaner... Sneezing is cool and prevents your nose from exploding |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt auf ner Baustelle oô .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh~ user macht mich auf die veraltete SB aufmerksam..Baustelle is geshlossen. Sneezing is cool and prevents your nose from exploding |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Filmklassiker? .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| Userin hat seit 6.12.2007 neuen account Edit war zu spät dran T_T It is true |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 18:21:26 |
|
||||||
| User scheint ein Inu Yasha Fan zu sein |
|
![]() |
||||||
| Wah, Felix ist da :D *Vergeblich bei User was anderes als Sailors such* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| User scheint mich vermisst zu haben ^^ |
|
![]() |
||||||
| User scheint Recht zu haben xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| user hatt eine schrieft die ich nicht lessen kann in denn stcki ^^o |