Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat mehr Herzchen im Stecki als ich zählen kann .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| User hatt viele komiche zeichen in stcki ^^ |
|
![]() |
||||||
| > User hatt viele komiche zeichen in stcki ^^ Ja, ja, ich weiß schon -.- Die keiner lesen kann xD User weiß weder seine Größe noch sein Gewicht o,o .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist saubekannt. XD ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| USer hatt an denn tag Geburtstag wenn meine Schwäster ihren hatt ^^ > User weiß weder seine Größe noch sein Gewicht o,o oder schon musss aber nicht jeder wissen ^^o |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 16:16:54 |
|
![]() |
||||||
| > user ist saubekannt. XD Bin doch nit alleine mit so einer Schrift o.o User hat ne andere Stimmung! (das es sowas gibt) .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| User mag anscheint keine Bilder und so zu Faven ^^o > User hat ne andere Stimmung! (das es sowas gibt) jap währ hätte das gedacht |
|
![]() |
||||||
| User gehört zur "Mexx-Family"! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 16:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gern Users Ava knuddeln Oo auch wenn er bissel gruselig ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist gerade tüdelig http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird wohl Single bleiben. o,o .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint stark romantisch veranlagt zu sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm scheint stark romantisch veranlagt zu sein ^^ xD Das ist nur eine Phase *rofl* Wird aber gerade langsam von der Dark-Phase abgelöst *l* Scheint richtiger Vanille-Fan zu sein .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm scheint stark romantisch veranlagt zu sein ^^ mag wohl Männer im Sportanzug ;D edit >.< mah mag wohl rosa ^^ und schmetterlinge Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 20:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hasst bis auf Möhren, Gewitter und Diäten das selbe wie ich xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat einen sehr aufgeräumten stecki XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat einen sehr aufgeräumten stecki XD xD Userin über mir hat ja bildschirmsprengend große Bilder im Stecki .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| david garrett-verzaubert *wer ist das?* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| > david garrett-verzaubert *wer ist das?* Klick .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann echt tolle bilder malen Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
||||||
| User mag Sailor Pluto u. Neptun ^^ |
|
||||||
| herzchenfetischist x'D Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| studiert Chemie! >.< huuuuiiii! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist hübsch! ^__^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userins Ava könnte nen Trostpudding vertragen Oo *Sasuke ne Oro-puppe hinhalt* Töte es noch einmal, dann gehts dir besser? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat lustig Sprüche in ihrem Streckbrief! XDDDDD *lol* >wenn zweo kerle sich hassen = schwul >wenn sie sich mögen = schwul >wenn sie miteinander befreundet sind = schwul >wenn sie sich nicht kennen = schwul >wenn sie nicht von der existenz des anderen wissen = schwul >wenn sie nicht aus derselben serie sind = schwul So denken lieder viele...-.- Und die FF-Art die uüm mir nicht mag find ich auch sch****!!! ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir musste ganz schöne langweile gehabt haben, um 160 fragen zu beantworten XD alle achtung Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein paar nette bilder*hust* aber die auf dem letzten ist das nicht Inoue? Morituri te salutant |
|||||||
|
||||||
| User mag anscheint Vivi aus FF XI |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 20:01:38 |
|
![]() |
||||||
| Ein männlicher User der total verrückt und verliebt in Sailor Saturn ist das war nicht zu übersehen^^ Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||