Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User liegt richtig^^ *morgen neues haben möchte* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| User hatt paar tolle Stcki bilder ^^ >User liegt richtig^^ >*morgen neues haben möchte* willst du eins von mir haben ^^ |
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr hilfsbereit zu sein^^ Wie viel KT magst du denn für haben? .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| hat ne kawaige katze im wb XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 21:35:02 |
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt in Essen Oo ... keine SO üble Stadt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mal mit God gechattet? Mir mag er nicht antworten xD Edit: Nit schon wieder xD Über, ÜBer mir .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 21:44:11 | |||||||
|
||||||
| verwurstet bekannte filme zu eigenzwecken XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| user geht auf viele Conventions nägstes jahr > Wie viel KT magst du denn für haben? kommt trauf an wlechees Tofo du willst |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 21:45:01 |
|
![]() |
||||||
| > verwurstet bekannte filme zu eigenzwecken XD Oô In wie fern? User bekommt von User (mir *l*) die Antwort: Tofu Light .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| User kann ein tofo für 10 KTs von mir bekommen ^^ |
|
||||||
| hat ne warteliste für schulden XDD onsofern, dass du gackt bei interview mit einem vampir mitmachen lässt XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| User hat zwar Recht, aber Unrecht in der Aussage, dass die Fotomon von mir ist User hat eine ENS bekommen :3 <- über, über mir .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 21:51:41 | |||||||
|
||||||
| User hatt mir ne ENS geschickt ^^ |
|
||||||
| sollte das nur als feststellung ansehen XDDD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| > sollte das nur als feststellung ansehen XDDD Hab ich auch ^-^ Wollte aber auch nur klare Verhätnisse schaffen xD' Möchte nochmal von User wissen, wie du mit God chatten konntest Oo Mir antwortet er nicht xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| sollte folgenden link nutzen, wenn er mit gott chatten will: http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main.html Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 21:55:35 |
|
![]() |
||||||
| Der Link wurde von mir auch genutzt... Was soll's, auf ein neues :D .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| sollte es einfach öfter versuchen, auch mal in einer fremdsprache ;) Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Schreibe User gerade ins GB, da wir sonst den Thread vollspammen^^' .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| HeeWon ist ein übler Spammer -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| user erinnert sich an rosa schmetterlinge ^^ Sie: Ohh danke, ich könnte dich küssen! *weg geh* Ich: Könnte, wollte, würde? Tut's nicht! (http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214880 Rollen benötigt!) |
|||||||
|
||||||
| User ist großer Star Wars Fan und NICHT obdachlos^^ I´m strange an I like it! |
|
||||||
| scheint ein großer naruto-fan zu sein Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| user ist ein permanenter vordrängler XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 22:14:15 | |||||||
|
||||||
| nörgelt mich an, weil ich schneller bin XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| wird auch noch frech XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lässt wohl gerne dampf im weblog ab...und das im gutem altem mädchen-style http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mich grade beleidigt... ich nutze sicher alles andere als mädchen-style -.- *"mädchen" zum kotzen find* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 22:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Regt sich wohl gerade auf und hatte vor nicht allzulanger Zeit Geburtstag... My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat teils recht teils unrecht o.o b-day hatt ich vor kurzem.. aufregen tu ich mir nit.. dafür braucht's schon mehr ^-^ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||