Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User hatt woll gedacht ich bin eine SIE?! >user... >...ist ein mann.. .____.; >hoppla. xD jap das bin ich ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 10:37:36 |
|
![]() |
||||||
| hat wohl spaß, mit mir diesen mist zu schreiben. xDD gomen nasai. ich kenne keine männer sonst, die sailormoon-fan´s sind.^^; ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 10:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Naruto Fan... und wohnt in der schönen Stadt Hamburg! X3 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 10:49:17 | |||||||
|
||||||
| ZU SPÄT T_T user hatt recht es macht Spass das mit denn zu machen ^^ > gomen nasai. ich kenne keine männer sonst, die sailormoon-fan´s sind.^^; ach es gib auch schon viele das SM Fans sind ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 10:50:23 |
|
![]() |
||||||
| war zu spät mit posten. XDDDDDDDD yo, peace, -Viala-! XDD @ saturn: ach, sag blos..? .__. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat voll viele Items! XD Verkauft sogar einige! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahw ... User hat einen Avatar, der darauf hindeutet, dass er/sie ein Katzenfreund ist. Deswegen lehne ich mich so weit aus dem Fenster, um die Aussage zu treffen, dass der User höchstwahrscheinlich eine Schwäche für pelziges Kleingetier hat. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ersten stecki-bilder des users machen mir angst.. T___T >User über mir hat voll viele Items! XD Verkauft sogar einige! ^^ das nennst du viel? XD ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow , tolle fanarts hat der user. Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ziemlich...ZIEMLICH viele zirkel! XD und ein einziges item...das war ich mir wünsche. T_T > wow , tolle fanarts hat der user. oh, danke. ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, der User über mir hat sich von dem Schrecken, den ihm meine Steckbrief-Bilder eingejagt haben, wieder ein wenig erholt ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto-RPGs. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mehr als eindeutig ein Gakuen Alice-fan.^^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| User guckt gern Dōjinshi an ^^ |
|
![]() |
||||||
| > User guckt gern Dōjinshi an ^^ user antwortet mir wohl gerne! XDDDDDDDDD ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| User hatte ich schon so offt mit das ich langesamm klaube das ich mich wider holle ^^ > user antwortet mir wohl gerne! XDDDDDDDDD jap aber so was von ^^o |
|
![]() |
||||||
| user ist einfallslos...bei mir im stecki steht noch so viel! XD > jap aber so was von ^^o LOL. :D :D :D ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| User ist in 8 Zirkel´s LOL |
|
![]() |
||||||
| user hat über 20-mal das wort Sailor-saturn im stecki! Oo; ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| User ist auch ein Shôjo-Ai Fan ^^ > user hat über 20-mal das wort Sailor-saturn im stecki! Oo; was mehr nicht? |
|
![]() |
||||||
| user ist single. :P > was mehr nicht? danach hatte ich keinen bock mehr zu zählen. XD ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Linkin Park. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein...ähm...evanecsense-fan? @@ jedenfalls hat sie für mich einen unbegreiflichen malstil. zudem isse jünger als ich. :D ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir scheinen ein Forum mit einen Chatroom zu verwechseln http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht auf mich den Eindruck wie ein großer Bruder ^^' .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| User hatt das Item Jack Skellington *neidich werden* LOL |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist entweder neidisch oder ironsich .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| User kann toll malen ^^o > User über mir ist entweder neidisch oder ironsich etwas von denn einen und etwas von denn anderen ^^o |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 15:58:10 |
|
![]() |
||||||
| > User kann toll malen ^^o > danke^^ > > User über mir ist entweder neidisch oder ironsich > > etwas von denn einen und etwas von denn anderen ^^o dann verstehe ich die Ironie nicht xD User hat interessanterweise jeden Tag die gleiche Stimmung .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| User hatt auch ein Dōjinshi veröffentlicht > User hat interessanterweise jeden Tag die gleiche Stimmung naja nicht immer |