Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir ist gut drauf xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu *wink* > user über mir ist wegweiser zu Gott > edit: das übliche > > und wer wäre das @ user über mir? tja^^ sieht so aus XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleib nochn bisschen länger hier, messias und du findests raus xDD ich muss bald los par minuten schieb ich noch xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| Celebraition !!! User üba mir soll mehr feiern !!! CHA !! |
|
![]() |
||||||
| user über mir soll irgendwo anders ihre rosa-flauschige-gute-laune verbreiten xD ich bin gut gelaunt wenn ich bei meinen leuten bin xxD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 23:32:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg ich bin kein mary sue!!!!!!! xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup der user über mir is definitiv kein mary sue xD dafür steht er viel zu sehr auf TOKIO HOTEL xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja uund? xD dschoadschi 4 eveeer also nachm sör^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
||||||
| Mist jetzt Bleib ich auch läääääääääääängeeeeeeeeeeeeeer ... ^,° |
|
![]() |
||||||
| user über mir spricht in unverständlicher sprache zu mir xD wer is sör? ôO xD edit: user über über mir^^ "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 23:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOL und warum? edit: sör = sir christus, gitarrist von negative und laut eigenter aussage ein 'pink god' the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 23:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir soll mir erklären wer sör is xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| PhuUUUHAAHAHAHAHIHIHI:3 |
|
![]() |
||||||
| user unter dir erklärte gerade the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne sweety-das-küken-lache xDDDD EDIT: hääää _?_ x EDIT2: ah hab schon gelesen :D "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 23:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir soll mir erklären wer sör is xD kann user unter user über mir niicht x_x wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| CHA !!!! TANZT , LACHT UND SINGT !!!! |
|
![]() |
||||||
| okay. user über mir is komischer als ich, wenn ich zu viel gesoffen habe *rofl* yaaaaaaaaaaay _.^ "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 23:42:59 | |||||||
|
||||||
| WOHER WEIßT du DAS !!!!!????!!!! |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist erlerichtert dass es komischere user als ihn gibt edit: user über mir mag negative *.* edit2:; ich verwechselte user über mir mit anderem user, weil beide kein ava haben xDD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 23:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > WOHER WEIßT du DAS !!!!!????!!!! warum so laut? x_x wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat empfindliche ohren ^^ "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder kater the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder kater > > da ich nichts trinke...... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| SEIT NICH SO GEMEIN !!!*dreh sich um und heul* TT______TT |
|
![]() |
||||||
| user über mir heult.. *flausch* the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat zu viel mitgefühl *__* xDDDDDDDD spaß ^^ user über über mir heult, wegen leuten, die sie nicht einmal kennt...? "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| Ey nicht heulen, streiten, oder sonstwas, sonst nehm ich euch alle mit in mein geheimes Zimmer der Freude. XDDDD |
|
![]() |
||||||
| nein, user unter/über dir flauscht gerne xD edit: ... GRMPF the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 23:51:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaaaaaaaaay *rrrrrrrrrrrrrrrrr* nehms uns mit yishen xDD oder lieber doch nicht lol "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||