Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine bahnbrechende erkenntnis xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| Lari muss mal ausgepowert werden XD ok jetzt wirds affig, aber ich kann nicht anders, mein bruder poppt grad und ich fühl das XDD |
|
||||||
| User LariFariii ist immernoch gemein. |
|
![]() |
||||||
| user über mir führt sich auf ein ein 13jähriges mädchen (nich böse gemeint xD) user über über mir hat immer noch perverse gedanken xDDDDDD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| Ja was soll ich machen, das ist diese geistige Verbindung zwischen zwillingen.... TT USerin über mir glaubt mir nciht, glaub ich XD |
|
||||||
| LariFariii ist DUMM. Ich bin 16. Bye Bye, bis Mogen ihr alle. |
|
![]() |
||||||
| ja wenn du 16 bist führ dich doch auch so auf is schon schlimm wenn man jemanden beleidigen muss oder nicht naja geh ab ins bett xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| SCHLAMMCATCHEN!!! XDD |
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDD hat mir meine agressionstherapeutin verboooten jegliche art von schlägerei. bei dir trifft der spruch männer denken nur ans eine echt zu oder xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Drummer. Ich bin Waage. ;DDD |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Drummer. Ich bin Zwilling. Ich werde bald ein Praktikum in einem Fitnesscenter machen. und jetzt? xDDDDDDD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| Was war Zwillinge nochma? Hilf mir auf die Sprünge ;) So ne Ausbildung hab ich schon hinter mir XD Wurde aber nix draus == |
|
![]() |
||||||
| nope ich geh jetzt ^^ muss shisha sauber machen und miran zurück geben sonst hab ich morgen keine ruhe vor dem xD richtige nervensäge kann der sein wenn er will >.> also byeeeeee byee univers lalala ich glaube der user über mir is zigarettensüchtig JOEYYYYYYYYYYYYYY BABY DON'T GET CRAZY JOEY BABY I'VE GOT THE MONEY HRHR XD |
|||||||
|
||||||
| Jugend von heute hat keinen Durchhaltewillen XDDD byebye ;* Ich glaub die Userin über mit hat voll recht XD |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat weder Sig, noch Ava... Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Danke ,... Ihr hasst mich oda ? bin nu mal gern kindisch... |
|
![]() |
||||||
| > Danke ,... > Ihr hasst mich oda ? > bin nu mal gern kindisch... ??? User über mich ich verstehe nicht... Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Kein Wunder ich bin ja auch eine Außerirdische.... -.- |
|
![]() |
||||||
| Glaub ich nich ^___^ Dann wär ich ja ne Oberauserirdische ^________^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Denn bin ich ja doch nich allein ! Aus welchem Universum kommst du denn ? ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Vom Planeten Knäcke 4 XDDDDD Und du? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Aus dem Nudel-Universum ! ^_____^ vom Planeten Pasta ! |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Nudeln ^_________^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Ich auch ! ^-^ ah ! shit ! meine Katze knabbert meine Süßigkeiten an ! ... jetzt sind sie voller katzensabber ... TT___TT |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 09:29:16 |
|
![]() |
||||||
| Hihi^^ Außerirdisch sein is was tolles (manchmal aber meist nich ..) Ich glaub wir spammen... Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Hmm.... ... *grübel,grübel* CHA !!! |
|
![]() |
||||||
| Was gibt es denn zu grübeln? *mit grübel* Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Wie den Katzensabber weg krieg ... geht wohl nich mehr... (meine Lollys) TT___TT jetzt muss ich wieda neue kaufen ... CHA !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 09:38:15 |
|
![]() |
||||||
| Arme Lollys... Vielleicht mit Wasser abwaschen? Dann werdebn sie wieder sauber ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Unsere Katze... ich könnte sie... zerquetschen !! Ach übrigens... Niedliche Fotos auf deinem Steckbrief ^_______^ |