Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Also, Hallo ,erstmal... Hallo User über mir ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ja hier die Sasuke_maniac und ich wusst ja nich ob ihrs wusstet na, jaaa ich will jetzt nich saaagen mir is langweilig, aaba mir is langweilig... |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ja hier die Sasuke_maniac und ich wusst ja nich ob ihrs wusstet na, jaaa ich will jetzt nich saaagen mir is langweilig, aaba mir is langweilig... dafür gibts doch nen "Was denkst du gerade Tread" hier sollte man doch was über den User über einem sagen, oder? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Wollt ich nur mal gesagt haben...TT___TT Ich denke das die Userin üba mir recht hat... |
|
![]() |
||||||
| Nicht traurig sein, Userin über mir ^^ mir is auch langweilig ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ruft zur thread regenierung auf, wuah brav :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| Versteh ich nich ...*sich dumm stell* -.- CHA !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 12:04:47 |
|
![]() |
||||||
| mhm? userlein über mir versteht was nicht? regenieren? ich meinte damit dass der user über mir zu dir gesagt hat dass du das eigentliche thema des threads verfehlt hast~ was übrigens gerade im diversen laber-threads in letzter zeit ZU oft vorkommt :( nyo nyo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| Ich bin so~o BLÖD... -____-' |
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte ein bisschen selbstbewusster sein! außerdem ist er gerade mal einen tag lang bei mexx dabei, da darf man doch auch mal was nicht wissen, ich weiß doch auch längst nicht alles ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir, denkt sie ist blöd. Userin unter Userin über mir sieht das aber nicht so. EDIT: Zu SPÄT.... -.-''''' Userin über mir, ist sehr freundlich und scheint gerne zu erklären ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 12:16:14 | |||||||
|
||||||
| Ich denke alle User üba mir haben Recht... Und noch was... ich hab SEHR VIEL Selbstvertrauen... ich traue mich Sachen in der Öffentlichkeit zu machen die ihr nicht machen würdet... ^__° CHA !!! |
|
![]() |
||||||
| Was denn zum Beispiel Userin über mir? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Na , Halt alles das nich Pervers is ... Prügeln kann ich übrigens Sehr gut...*Böse guck, finger knacks * CHA !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 12:23:37 |
|
![]() |
||||||
| Das wollen wir ja nicht probieren ^^''''' Ich denke, mit Userin über mir kann man sehr viel Spaß haben. Den hatte ich heute morgen nämlich schon, als ich sie getroffen und mit ihr gepostet hab ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das 2te stecki-pic des userleins über mir ist einfach nur waii ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkennt User über mir auch den Chara auf dem pic? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich user über mir, wie könnte man klein gaara auch nicht erkennen? ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur leider , user über mir, ist das nicht gaara... Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm?? dabei ist das bild doch auf deviantart klar und deutlich als gaara-pic beschrieben, behauptet zumindest der zeichner ^^ flasche quelle? fake? gestohlene zeichnung? hochverrat? wäre sehr erfreut wenn user über mir mich aufklären würde :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm?? > dabei ist das bild doch auf deviantart klar und deutlich als gaara-pic beschrieben, behauptet zumindest der zeichner ^^ > > flasche quelle? > fake? > gestohlene zeichnung? > hochverrat? > > wäre sehr erfreut wenn user über mir mich aufklären würde :) Ich weiß, dass es Sasori als Kind darstellt ^^ aber ob es gestohlen worden ist weiß ich nich^^' Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Sasori ??? iS das einer der Akusti, oda wie die Heißen ???? CHA !!! |
|
![]() |
||||||
| > Sasori ??? iS das einer der Akusti, oda wie die Heißen ???? Ja Akasuna no Sasori von der Akatsuki ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..komisch..ich werd mal nem admin von deviantart mailen, kann doch nicht sein das jemand einfach so ein pic stiehlt und dann auch noch als nen komplett andren chara angibt, aje >__>" nyo auf alle fälle danke an den user über mir für die aufklärung ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| Weist du , da RTL2 noch SO lahm is wusste ich das nich ,aba das es sie gibt schon .... -____-' CHA !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 12:52:34 |
|
![]() |
||||||
| > mhm..komisch..ich werd mal nem admin von deviantart mailen, kann doch nicht sein das jemand einfach so ein pic stiehlt und dann auch noch als nen komplett andren chara angibt, aje >__>" > > nyo auf alle fälle danke an den user über mir für die aufklärung ^^ Wenn es nicht stimmen sollte, was ich gesagt habe, hoffe ich dass du dann keinen ärger kriegst ^^'' Aber mal ehrlich, wie klein gaara sieht das doch nicht aus ^^ EDIT: Too late... Jaja die "Piep" von rtl2 sin lahm aber nur, weil die jeden tropfen blut zensieren mussten, am anfang Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 12:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja über das kann man dann doch streiten user über mir ;) ich meine gaara, als kindlein, noch ohne selbstverzapfte narbe auf der schläfe und mit nem ball (gut, kann auch alles andere sein) in den händen? also so ähnlich wurde das bild zumindest beschrieben..mhm..mal sehen, was ich als rückmeldung von deviantart bekomm ^^ werd den user über mir auf alle fälle informieren ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat en ganz tolles erstes stecki bildchen^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke~ ♥ user sieht man in letzter zeit öfters in diesem thread :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will mich dann informieren? Das ist nett von ihr ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||