Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| na beides engel mit flügel an der leine xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm, und du bist ein engelchen mit flügerl??? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat den durchbruch erzielt ^____^ edit: zu late -___- "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user unter dir peilt nix xDD edit: jetz schon lol the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zwei dumme, ein gedanke ich nämlich auch nicht XP "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* und ich hab die erlecuhtung xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD user die ur späteren tageszeit unterwegs sind werden mi zunehmend symbphadüscher the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . *licht der erleuchtung ausgeht* O.o? hö? wat für ne tageszeigung? xD *sich verlesen hatzuvor* bin aber ganz deiner meinung ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war gestern auch schon so lange unterwegs und hat hier rumgepostet xDD edit: wieder 2 late :P "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn schon, dann wärs ne tageszeitung, mit T nicht mit G edit: welcher user über dir? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähh......... ups...^^° wie gesagt das licht is aus xD ich meinte den user über DIR xD *verwirrung* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:36:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HÄ?? ich check gar nix mehr the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht auf kitschszenen-küsse wie auf dem ava zu sehen ist xD edit: wieder zu spääät und der messias war gestern so ewig unterwegs ^^ "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user den du der user über mir redet meint mag eigentlich nur das paring ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja war er, is aber dann verjagt worden edit: grmlll xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muhahahhahaa musst du früher aufsthen messias |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also über user über mir kann ich leider nix sagen ^-^irgendwo hab ich dennamen schon gelesen bei irgendein threads XDDD ~lol~ wollt den user ,der über mir steht (<<oje, klingt das blöd XDD) also ich wollt LariFariii mal fragen, was dein Ava sagt? ^^ ich hab erst seit kurzen spanisch... bolat weiß ich nicht was das heißt ^-^ würd mich über ne antwor freun x) (sry, jetzt stör ich den thread,weil über mich gibt es eigentlich nix zsuagen,außer das ich nerv XDDDDDD) ~tröööt~ ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sollte früher schlafen gehen edit: eins zu spät user über mir hat tolle stecki bilder the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DUUUUUUUUUU WIRST UNBESIEGBAR SEEEEEEEEEEEEIN XDDDDDDDDDDDDD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @user irgendwo über mir ^^ aaaaaaach du störst doch nicht ^_______^ du kannst das auslegen wie du willst xD bei manchen leuten heißt es soviel wie "was soll die scheiße" oder so ^^ is umgangssprachlich. kommt drauf an mit wem du redest, jeder legt es anders aus ^;) "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat tolles ava, kann man sagen was man will xD#und super sig^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der heiland über mir sollte früher aufstehn ^^ sonst schieb ich meine post weider zwischen seinen xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat geschmack xDDDDD abgesehen von th ;) edit: zuuu spät -.- "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir möchte mein wecker sein edit: grmpf grmpf grmpf !!! XDDD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *g* aber vorsicht der wecker klingelt jeden tag um 3 uhr morgens xd |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir spottet und kann nicht schreiben xDD ;) und er will mich umbringen!! bissu lebensmüde??? wennst mich um 3 uhr aufweckst, bist tot!! xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie sind alle user über mir genauso langsam wie ich :3 "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an den user, der meinte ich hätte gute stecki ^^ der user der über über mir steht sieht richtig chillisch aus ^-^ ~Ava~ der nnun über mir steht habsch schon XD ^^ der thread macht ein langsam blöd XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:54:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte sich über das blöd werden nicht wundern xD wir sind alle opfer ach und was das nicht schreiben können betrifft messias, verscuh aml so schnell zu tippen wi ich r ede xd |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD wenigstens wirst du es erst... naja wie gesagt: dauerzustand edit: ein wohlbekanntes grmpf und opfer von wem?? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:48:50 | |||||||