Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist etwas zu voreilig ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht... und ich muss sie jetzt leider alleine lassen...ciao How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir geht jetzt ins bett da sie ihren schönheitsschlaf braucht If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte in diesem Thread nicht beleidigen^^ User über mir braucht das nicht *gg* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das es keine beleidigung sonder ein zitat von manga selbst war (aus dem icq ^^) If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann vergebe ich dem Udser über mir nochmal ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist sehr gnädig!! hat er heute seinen sozialen tag? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr über mir gehabt. oo' If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meinte sicher mich und es ist nix besonderes bei^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir meinte sicher mich und es ist nix besonderes bei^^ Stimmt...mist. Hab nicht gemerkt, dass sich mein Post verspätet hat. <<" If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe User über mir konnte ohne mich Leben^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffe User über mir konnte ohne mich Leben^^ Ich lebe? oO" *verwirrt bin* x,X Bin ohne dich durch tausend Tode gegangen...x) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusste ich es doch, aber nun bin ich da =) Und du weiterhin tot oder am Leben oder sonstwie, aber hauptsache irgendwas^^ User über mir gehört zu den wenigen Leuten, die auch lieber Dunkelheit und Kälte mögen *__* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag genau wie ich Dunkelheit und Kälte^^ ~°When keepin it real goes wrong°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wusste ich es doch, aber nun bin ich da =) Nee...sag sowas nicht x) Hätt ich so spontan nicht gemerkt. > Und du weiterhin tot oder am Leben oder sonstwie, > aber hauptsache irgendwas^^ Irgendwas dazwischen. x,X Passt schon. > User über mir gehört zu den wenigen Leuten, die auch lieber > Dunkelheit und Kälte mögen *__* User über mir anscheinend auch und er will gerne single bleiben...*einfallslos bin* ::Edit:: >Die Userin über mir mag genau wie ich >Dunkelheit und Kälte^^ Mit User über mir wären wir schon mal zu dritt...oô If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2005 22:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sehr genau zu sein^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint sehr genau zu sein^^ User hat unrecht...mir ist nur langweilig. Und User soll sich vorstellen! Wie soll ich dich sonst kennen lernen? oO If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich besuchen zB XD ich neige zu Abstraktivität im Netz.... In der realität bin ich nur irrational^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich besuchen zB XD ich neige zu Abstraktivität im Netz.... > In der realität bin ich nur irrational^^ ...Adresse her! xD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ts, doch nicht öffentlich...muss auf die Stalker aufpassen, die dann ständig um mein Haus schleichen würden. Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ts, doch nicht öffentlich...muss auf die Stalker aufpassen, > die dann ständig um mein Haus schleichen würden. XD~ Sicher! Wirkt der Alk schon oder hast du immer eine lebhafte Fantasie?.... Flüster es mir doch zu....*muha* Eben alle weghören! ...oder lesen. oO was auch immer. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2005 23:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu Fantasie, ist doch alles real oder..... aaaaahhh....... ahhhhh...... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh Kommst nach Garbsen wie oben beschrieben und fragst nach dem kräftigen Jungen Mann, der der Schrecken dedes Vaters und jeder Bestie ist *gg* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wozu Fantasie, ist doch alles real oder..... > aaaaahhh....... > ahhhhh...... > aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh > > Kommst nach Garbsen wie oben beschrieben > und fragst nach dem kräftigen Jungen Mann, > der der Schrecken dedes Vaters und jeder > Bestie ist *gg* oô Soll ich dann den Keks gleich mitnehmen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre sehr lieb User über mir sorgt sich um mich^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wäre sehr lieb > User über mir sorgt sich um mich^^ Will nur vorschleimen. xD User schleicht sich auf meinem Stecki rum...stimmt's? ...Raus, pfui. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ja schon draußen XD Hab auch nix kaputt gemacht^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ja schon draußen XD > Hab auch nix kaputt gemacht^^ In dem Chaos wär es auch nicht aufgefallen...x) Braver Sora! If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nennt Ordnung Chaos ;) Aber selbst Chaos ist ein definierter Begriff und damit klassiert.....eingeordnet^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir nennt Ordnung Chaos ;) > Aber selbst Chaos ist ein definierter Begriff > und damit klassiert.....eingeordnet^^ User verwirrt mich mit zu viel Logik. xD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen laaangen Stecki!^^ Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|||||||