Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat nen süßen Ava. Aber wieso erinnere ich ihn an den Herbst? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag drachen ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin und ich haben ein thema worüber wir reden können^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wechselt im Gegensatz zu mir seinen Ava wohl nie?! Und ob das so ist! ^^ Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein Fan der Bücher von Dan Brown zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat für sein Alter schon einen erstaunlich guten Geschmack und ein erstaunlich hohes geistiges Alter! *staun* Und ob das so ist! Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gestern jemanden gesehen der dem user über mir seeehr ähnlich sah O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat anscheinend einen Klon von mir gesehen den ich noch nicht vernichtet habe... òó Schon wieder... *grmml* Und ob das so ist! Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat anscheinend noch mehr doppelgänger xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mindestens noch zwei... Keine Ahnung wie hoch die Dunkelziffer ist! Und ob das so ist! Kann User über mir verraten wo der Klon gesichtet wurde? ôo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 21:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar kann ich das....in ner 'stadt' die vielleicht 10 km von meinem kaff entfernt ist sag ich dem user über mir If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dem User über mir für die Info! *M4 pack, Springer anzieh, rausrenn, in Jeep hüpf, Richtung Elwangen düs* Und ob das so ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich (und ne andere userin) werden auf den user über mir warten und ihm 'zeigen wo's dann lang geht' xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm? Was meint User über mir mit 'zeigen wo's dann lang geht'? Mein nicht vorhandener Ironiedetektor schlägt aus! XD Und ob das so ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich glaub der user über mir weiß eigentlich schon was ich meine xD...hoff ich doch ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmmmnnöö, Userin über mir... Die ' haben mich verwirrt! Und ob das so ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage den user über mir wen er mit 'die' meint O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich antworte dem User über mir, das ich die zwei Striche meinte (') mit welchen der User über mir seine Aussage ausgeschmückt hat. Und ob das so ist! ^-^ (( da ->'zeigen wo's dann lang geht'<- und da)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 22:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach soooo~o der user über mir hat mich aufgeklärt ^^ naja den spruch könnte man anstonsten auch anderst verstehen sag ich dem user über mir ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte der User über mir die zwei Strichchen weggelassen hätte ich es ganz normal so aufgefasst, dass ihr mir eben den Weg zeigt... aber mit Strichchen... Wusst ich nicht mehr wie ich das verstehen darf. XDD~ Und ob das so ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD der user über mir bringt mich immer zum lachen xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte schon der User über mir und Userfreund würden mich hauen wollen oder so! XDDD~ Und ob das so ist! By the way: Ich mach mal langsam offline, sitz immerhin schon über 8 Stunden am Laptop... mal was anderes sehen als nen Bildschirm! ^-^ Wünsch dir noch nen schönen Abend, ne ^-^ Und bis neulich! Mutz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der würde mir im traum nicht einfallen sag ich dem user über mir!!! und by the way...ich geh jetzt auch off und ich wünsch dem user über mir auch noch nen schönen abend bye ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir haben lange gebraucht (ne Dreiviertelstunde) um ein Missverstädniss, das eigentlich gar kein war, aus der Welt zu schaffen...óó.. I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 23:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die welpen von dem user über mir sind soooooo kawaaaaaaaaaaaiiiiiii!!!!!!! !!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage Userin über mir, warum ihr eure Katze duschen musstet..O.O? I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2005 14:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| an die userin über mir: wir haben die süße bei einem bauer erworben und die hat soooooooooooo fürchterlich gestunken!!!!!!! nya deswwegen....^^nya un ddie hatte noch so...dreck an einigen stellen....^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2005 15:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein süßes Katzenbild im Stecki Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes dankeschön an den user über mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat Ava gewechselt...war der Kommentar von User Mütze ausschlaggebend..?.. ><..Userin unter mir ist gemeint..blöde lange Ladezeit.. I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2005 16:30:25 | |||||||