Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir verwirrt mich schonwieder xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will doch verwirrt werden =) Wie langweilig wäre die Welt denn ohne sie^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das ich nicht noch mehr verwirrung brauche sondern mit der vorhandenen umgehen sollte xD aber der user über mir hat dennoch recht ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will mich nicht glücklich machen, User will mich beruhigen^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD was der user über mir von sich gibt könnte man jetzt auch falsch verstehen xD~ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir interpretiert in meine Posts wohl nur das hinein, was sie gerne herauslesen möchte *gg* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich kann dem user über mir sagen das er sich gewaltig irrt! aber ich mag den humor des users über mir xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kaufe ich das natürlich ab (so ganz und gar ohne ironischen Unterton) *grins* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll mir backen beibringen! óò If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch viel zu lernen du hast^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eine kaffesüchtige interessante Person nette steckibilder ^^ edit: und der eintrag war leider zu spät xD @ Sora-sensai: Mag Tokio Hotel nicht, dafür aber Static-x *___* und man muss sagen, das der ava eher zu TH passt als zu Static-X and so on xD I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2005 23:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in echt verdammt vielen Zirkeln und hat ein tolles Wort im Stecki...."Tussengewerkschaft"...XD *gröhl* If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will Kaffee ;) User bekommt Kaffee^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir will Kaffee ;) > User bekommt Kaffee^^ *sabber* *abhängig vor Sora winsel*....OÔ Her damit!!! Hast auch nen Wunsch frei. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet das wort Tussengewerkschaft toll und is mir nu noch sympathischer xD I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir höt auch Static X, das ist schonmal toll =) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sora hat nen Fächer an der Wand und ne Gitarre dazu! Holla sag ich nur. *sehen will* oO If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will wohl, das sich nen Bild mach? XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir will wohl, das sich nen Bild mach? XD ...User recht hat! óò Will sehen! òó Büdde! If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann bekommt User über mir Bilder von meinem Zimmer zu sehen *gg* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwann bekommt User über mir Bilder von meinem Zimmer zu sehen *gg* Wann ist "Irgendwann" ? Jetzt? . . . . Jetzt?...oO' *langsam unruhig werd* If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann ist irgendwann, wenn ich mal meine Digi von meinen Ellis wiederbekomm User ist ungeduldig^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwann ist irgendwann, wenn ich mal meine Digi > von meinen Ellis wiederbekomm > User ist ungeduldig^^ User soll bald seine Eltern besuchen! òó *gg* If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind im Schlafzimmer xDDD Verabschiede mich von User über mir und wünsch ihm ne schöne Nacht^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verabschiede mich von User über mir und wünsch ihm ne schöne Nacht^^ Dito...x3 If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaah ich find den Ava vom User über mir sso süß^^ @Gamera:Danke danke nachträglich^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist.... .__. Unnormal normal! Und ob das so ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat genialen nick XDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über den User über mir kann ich wenig sagen. Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welchen user meint der usr über mir????? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||