Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > oooh... auch nicht mit maske? nein...-.-' aber ich machs imaginäääääääär oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na immerhin etwas! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na immerhin etwas! du kriegst nen extra imagi-knuffer xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *imaginär knuddel* darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *issi und sky imaginär knuddel* leute ihr habt's verdient! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *issi und sky imaginär knuddel* > leute ihr habt's verdient! jupp...ich bin halt....fantastic....spitze...super...grandios....toll...einwandfrei....himmlisch....klasse....genial xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. ihr beide habt es super verdient! darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd den user über mir gern trösten If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd den user über mir gern trösten ich frage mich, was an Userins Ava neu ist? Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS userin über mir xD aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh!^^ Die Sache: Wo ist dEr Vogel in diesem Bild? Geil Userin über mir! XDDD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hätte mich bestimmt nicht erkannt xD aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hätte mich bestimmt nicht erkannt xD neeee Userin über mir XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat en neuen ava...oÔ der andere gefiel mir besser xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt aber, User über mir! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^°°° noch nich...oÔ user soll geduld haben und tee trinken...>.< Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beliebt wohl zu scherzen, oder? O_o" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..-.-' ich bin nur perfektionist..oÔ *hüstel* ...sooooo...themawechsel? *schwitz* >.>" Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >themawechsel? Nein, User über mir... Ich habe mich das ganze Wochenende darüber gefreut, es allen Freunden erzählt, und jetzt???!! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe mich das ganze Wochenende darüber gefreut das bezweifle ich, user über mir, ich wette, du hast nich einen augenblick dran gedacht....xD > es allen Freunden erzählt, und jetzt???!! das bezweifle ich noch mehr...xD wer willen das wissen o0 ich hab auch ein eigenes leben..;___;...ich kann ja net laufend an avas rumbasteln...>.< aber ich habs ja versprochen, also kriegst du sie noch...nur halt...nich...ähm...jetzt.... Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das bezweifle ich, user über mir, ich wette, du hast nich einen augenblick dran gedacht....xD Der User über mir glaubt mir nicht... ó_ò >aber ich habs ja versprochen, also kriegst du sie noch...nur halt...nich...ähm...jetzt.... Heute noch, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir glaubt mir nicht... ó_ò jupp^^ es is nunmal ne lüge...find dich mit ab...>.> > > Heute noch, User über mir? du bringst mich in ne zwickmühle...oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jupp^^ es is nunmal ne lüge Ich schwöre daß ich ein paar mal daran gedacht habe, User über mir. >du bringst mich in ne zwickmühle...oÔ Blödsinn. Einfach machen, dann ist alles gut, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich schwöre daß ich ein paar mal daran gedacht habe, User über mir. hm...aufm klo...~.~ > > Blödsinn. Einfach machen, dann ist alles gut, User über mir. einfacher gesagt, als getan user^^ mir gefällt noch keins so richtig....und ich geb sie nich eher her, bis sie mir auch gefallen^^° Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm...aufm klo...~.~ Im Avatar bewerten Thread, und ich habe tatsächlich mal dran gedacht als ich ein kleines Bild in Real Life gesehen hab'. Ganz beiläufig, aber ich habe daran gedacht, User über mir. >einfacher gesagt, als getan user Ach was. Das geht einfach. Photoshop/CorelDraw/Paint aufmachen, malen, fertig, User über mir! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Avatar bewerten Thread, und ich habe tatsächlich mal dran gedacht als ich ein kleines Bild in Real Life gesehen hab'. Ganz beiläufig, aber ich habe daran gedacht, User über mir. oÔ und user will mir weiß machen, er habe da an "meine" avas gedacht....*lächel* > > Ach was. Das geht einfach. Photoshop/CorelDraw/Paint aufmachen, malen, fertig, User über mir! stümper...!!! O__O so einfach arbeite ich nich....>.< Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und user will mir weiß machen, er habe da an "meine" avas gedacht... Ich schwöre hoch und heilig, ich habe dabei "Hehe, ich frage mich wie die wohl werden" gedacht. >stümper...!!! O__O so einfach arbeite ich nich....>.< Ich will die Dinger aber. Wirklich. Jetzt, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schwöre hoch und heilig, ich habe dabei "Hehe, ich frage mich wie die wohl werden" gedacht. oÔ cool...xD > > Ich will die Dinger aber. Wirklich. Jetzt, User über mir tut mir ja leid, user..;___; ...aber... Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tut mir ja leid, user Das glaube ich dem User über mir nicht. Dann soll er mir wenigstens eins davon zeigen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wohl derzeit keine Schule... Arbeit... ...? Wenn er um alle Uhrzeiten im I-Net sein kann ;). Oder User ist Student ^^. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 09:41:23 | |||||||