Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sowas ähnliches kenne ich: 36% aller Unfälle entstehen durch Alkoholkonsum. Dementsprechend sind die meisten (64%) Unfälle durch Nüchterne entstanden. Was lernen wir draus? Sauft am Steuer, das ist weniger gefährlich. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 13:56:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leude....ich bin naturcool.....O___O Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch toll. wenn du ein elch bist. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist doch toll. wenn du ein elch bist. es schneit...O___O halten elche winterschlaf? oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. dann würden sie in ihrem natürlichen lebensraum 12 monate schlafen. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi...stimmt dein steckipic ist...ähm..man könnte denken...äh...ja...xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dein steckipic ist... Leicht homoerotisch angehaucht, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dein steckipic ist... > Leicht homoerotisch angehaucht, User über mir? xD vor allem issis blick noch xD so...erfreut...oÔ war das absicht..? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf dem pic guckt der muskelmann auf den typen der ein schwarzweißes karierters hemd hat. der bin ich. wartet, ich änder das bild mal. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oi...stimmt > > dein steckipic ist...ähm..man könnte denken...äh...ja...xD ich vertraue auf diese Aussage: *g* >Dat skyrunner-Viech ist eine Unterart der "Kloppos", eine seltene Lebensform, die durch ihr bescheuertes und verwirrtes Auftreten, einen großen Hang zu abnormalen Dingen und ein tiefes Niveau mit fehlender Intelligenz besticht. Oft trifft man auf diese scheuen Wesen in Toilletten-Abflussrohren, Kühlschränken, Öfen, unter alten Schränken und auf Regenbögen *.*. Wer das Glück hat, dieses seltsame Viech einmal zu treffen, sollte es nicht missen, ein kleines Schwätzchen mit ihm zu halten....denn trotz der Leere in dessen Kopf, ist es ein ziemlich zeitgenössischer Geselle, den man sofort ins Herz schließt XDDD (Kumpelbewertung) -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf dem pic guckt der muskelmann auf den typen der ein schwarzweißes karierters hemd hat. der bin ich. wartet, ich änder das bild mal. nee das Bild ist voll cool ^_^ ich mag es -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich vertraue auf diese Aussage: > *g* > >Dat skyrunner-Viech ist eine Unterart der "Kloppos", eine seltene Lebensform, die durch ihr bescheuertes und verwirrtes Auftreten, einen großen Hang zu abnormalen Dingen und ein tiefes Niveau mit fehlender Intelligenz besticht. Oft trifft man auf diese scheuen Wesen in Toilletten-Abflussrohren, Kühlschränken, Öfen, unter alten Schränken und auf Regenbögen *.*. Wer das Glück hat, dieses seltsame Viech einmal zu treffen, sollte es nicht missen, ein kleines Schwätzchen mit ihm zu halten....denn trotz der Leere in dessen Kopf, ist es ein ziemlich zeitgenössischer Geselle, den man sofort ins Herz schließt XDDD (Kumpelbewertung) ja...und dann? ;____; is doch wahr xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt die Editfunktion nicht. EDIT: Ich demonstriere es dem User über dem User mal kurz. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 14:05:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sind aber handy bilder. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kennt die Editfunktion nicht. > > EDIT: Ich demonstriere es dem User über dem User mal kurz. user über dem user über mir weis nur nicht das ich zu faul bin die Editfunktion zu benutzten..... *g* -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 14:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sohhooo....ich glaub..das war nen dialer xD aber issi...ganz niedlich^^ user über mir hat meine definition veröffentlicht..oô nich gut... Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 14:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| faul ist egal. doppelposts sind dumm. ende. wir wollen dich nicht dumm erscheinen oder? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > faul ist egal. doppelposts sind dumm. ende. > wir wollen dich nicht dumm erscheinen oder? apopo dumm..... user über mir meint doch nicht dich oder? *g* nein ist nicht so gemeint...... -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is doch dumm...tja... Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| do not flame! skybunny! böse! niemanden als dumm bezeichnen! darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > do not flame! skybunny! böse! niemanden als dumm bezeichnen! nich mal mich selbst? oô Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemanden als dumm zu bezeichnen ist evil. Das ist bäh. Macht aber ziemlich Spaß, je nachdem wem man es sagt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich nehm dann die pics wieder raus... darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemanden als dumm zu bezeichnen ist evil. Das ist bäh. > > Macht aber ziemlich Spaß, je nachdem wem man es sagt. dumm is besser als *piep*, *piep*, *piep* oder auch *piep* und *piep* Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist aber auch böse. einfach immer freundlich sein. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so ich nehm dann die pics wieder raus... User sieht recht asozial auf dem Bild aus. Da gefiel mir "Mann gegen Mann" besser. >dumm is besser als *piep*, *piep*, *piep* oder auch *piep* und *piep* Auch besser als "beep", finde ich, User über mir -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch besser als "beep", finde ich, User über mir ja...ähm...oô und besser...als...sinnloses wesen ;_____;' Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo, ein bisserl werbung für die deadgentlemen. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sooo, ein bisserl werbung für die deadgentlemen. dumm sein... ja ja ja... ich weis....... dann bin ich eben dumm..... phü... was solls? User über mir hat jetzt aber ein sehr eigenartiges Bild im Stecki.... da fand ich Mann gegen Big Mucki Mann besser -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da fand ich Mann gegen Big Mucki Mann besser Besser nicht, aber mir hat's auch gut gefallen. Wobei dieser Pen&Paper-Gag mir auch sehr gut gefällt. Negativ: Der User ist nicht darauf aufgebildet. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||