Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über ist "eifersüchtig"^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Ava auf welches ich jetzt hunger hätte ^_° -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Hip Hop. <_<' ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen totaaaal genialen Ava XDDDDDD (achja, ich habe in rl führerschein und abi ^^` deswegen suche ich die items) If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich noch gar nicht. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir erwähnt eine zwiebel in seiner sig O.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user üebr mir hat was für rpgs übrig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat zwei bagettes auf seinem ava xD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Baguettes. Weiß er daß Croissants nicht von den Franzosen kommen? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir war etwas zu langsam ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint shônen-ai zu mögen ^^ Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen ziemlich versetzten stecki^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gar kein Franzose! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab immer irgendwie angst vor user über mir b^^' @frankreichmensch: what?ö.ö Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hat der User über mir Angst vor mir? O_o" -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hellooooouuw user, da luuuuuv honey bear is in da houz! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte User über mir Sex oder so? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann schaaaaarf kombinieren XD If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? man! ya talking private things, man! you losin it? da luuuuv honey bear is just so sweeet happy about being in luuuuuv mode. no, da l h b did not share da luuuuv juice. EDIT : helllooooouuwww lady! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 09:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir erinnert mich an nen pseudo-hopper, die ich aufn tod nicht aus kann aber wurscht ^^ @ bregeduur:*angst vor wortschlagkfraft* o.o Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'ey usa, dis ain't no 'ippedi'op, dis da luuuuuv soul. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja greetz...<.< Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*angst vor wortschlagkfraft* o.o Braucht der User doch nicht zu haben... @issthanar: Wie ist das denn auf einmal gekommen? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso auf einmal? es ist mai. das belebt. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, User über mir hätte gesagt "Momentan sind die Aussichten auf Festes nicht gut" oder so ähnlich. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja ja, ja das stimmt. nun vielleciht revidiere ich das eventuell irgendwann bald unter umständen. es ist mai. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anders gesagt, der User über mir ist in festen Händen. Ist Users Ziel denn auch hier auf Mexx? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? do not confuuuuuuz da l h b. in festen händen? ich? nein. hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. es ist nur mai! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwiiiirrrt mich @-@ If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist die liebe nicht immer verwirrend, ai no senshi? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||