Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm xDDDDD Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ok, denk ich. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein wunderprächtiges schwarzes Bild als steckibild 1 und scheint auch sonst etwas düsterer zu sein...^^ *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke stinger^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat seinen eigenen Stil und nen angenehmen Humor "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bekommt respekt++ respekt user. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is lieb....glaub ich xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
User steht auf diesen genialen Hasen - cool "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt hazi *.* Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will fremdgehen? O.O Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user will fremdgehen? > O.O ich???? nie......;___; userin gehört mir xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat nen sehr guten Geschmack "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen guten geschmack. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah user ist wild und ausgefallen? Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann ich irgendwie nicht einstufen... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag bregeduur aus luxemburg Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kenn ich von anderen threads und hab vieles von ihm gelesen O,O Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder ein Fan... Viele User die ich hier im Thread begegne sind Fans. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread ist voll....O___O''' Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an Bregeduur: user klingt arrogant -.- Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 15:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >user klingt arrogant Danke, User über mir! Ich fühle mich geschmeichelt. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist im Elfentod, und er sieht so gut aus, ich liebe ihn so sehr! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag user nicht mehr. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über dem user über mir ist selbsverliebt und erhält den thread-titel: "luv-myself-user" user über mir is komisch..oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 15:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bunny. was hab ich DIR getan? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bunny. was hab ich DIR getan? nix..oô warum? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user über dem user über mir ist selbsverliebt und erhält den thread-titel: "luv-myself-user" Nein, ich muntere mich selbst auf, User über mir. Ich pushe mein eigenes Ego, da ich von jemandem (von wem ist ja egal ^^) Komplimente bekam. >ich mag user nicht mehr. Ja wieso das denn???!! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 15:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich muntere mich selbst auf, User über mir. Ich pushe mein eigenes Ego, da ich von jemandem (von wem ist ja egal ^^) Komplimente bekam. ich kriegs net hin...@.@ sky sagt adioz...also um 16.20 halt...ne oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschüss skyrunner. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tschüss skyrunner. jetzt doch noch nich -.-' Nenn mich Gott.... |
|||||||