Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| adele user über mir.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat süße katzen auf den steckipics Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Katzen und bringt mich zum Grübeln, woher ich diesen weißen Hasen nur kenne @-@ Help! If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag Katzen und bringt mich zum Grübeln, woher ich diesen weißen Hasen nur kenne @-@ > Help! moi...das is der everyone has had more sex than me hase xD auch bekannt unter dem namen tism, von dem es ein musikvideo gibt...xD user hat nen sehr hübschen ava^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW!!!!! Ich habe den User über mir schon richtig vermisst... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAH XD Der HAse, toll!!!!!! *dankt dem user über mir recht herzlich* also dem user 2x über mir -_- If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 08:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat noch net gecheckt, dass ich montag und dienstag nie on bin....xD aber dennoch...schön, dass der user mich vermisst hat..oô auch, wenns gelogen klingt xD EDIT: @user über mir: bittschön^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 08:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >auch, wenns gelogen klingt xD Ich schwöre bei allem was mir wichtig ist: Ist nicht gelogen. Auf Animexx fehlt was, wenn der User über mir nicht da ist. So wie auch etwas fehlt wenn der andere User nicht da ist (issthanar). -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Animexx fehlt was, wenn der User über mir nicht da ist. jetzt is die alles entscheidende frage natürlich...zwangsläufig....hauptsächlich und übernatürlich......was fehlt? oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach: Ein anständiger Gesprächspartner und etwas Nivea in dem ansonsten tristen animexxlerischen Forum, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warte...nivea hab ich net....O__O''' geht auch creme 21? übrigens...nette sig, user xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 09:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >warte...nivea hab ich net....O__O''' Doch, hat der User über mir. >übrigens...nette sig, user xD Danke, User über mir! Hab' mir auch Mühe gegeben. (Eigentlich habe ich mich von stophiphop.de inspirieren lassen) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, hat der User über mir. ...oÔ user sagt, ich habe nevea....*.* ich fühl mich ähm...geschmeichelt > > Hab' mir auch Mühe gegeben. (Eigentlich habe ich mich von stophiphop.de inspirieren lassen) is doch wurscht...recht haste....ich bin das beste beispiel xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir ist ziemlich beliebt ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >is doch wurscht...recht haste....ich bin das beste beispiel xD Stimmt nicht, User über dem User über mir. Ich meinte damit eher die animexxlerischen "Legastheniker" die sowas wie das hier vollbringen. >die frage sagt es ja eigentlich schohn… welche lider fon anime songs möhgt ihr am libsten. ^^ also ich höhre sehr gern lider aus der Serie Kenshin! Am libsten dafon das lied Water Puzzle! >das lied „Shiroi Ichigo“ fint ich süs! ^-^ … Texte ferste ich zwah nict aber, das find ich egal ^^ ich mag die lider trozdehm ^^ und iher? Was höhrt ihr so für lieder am libsten aus Animes? algemein oder auch aus serien spezihell und wen aus welchen? ^^ User über mir hat ein blaues Avatar. (Übersetzung: "Ich kenn' dich nicht") -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 09:24:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >die frage sagt es ja eigentlich schohn… welche lider fon anime songs möhgt ihr am libsten. ^^ also ich höhre sehr gern lider aus der Serie Kenshin! Am libsten dafon das lied Water Puzzle! > >das lied „Shiroi Ichigo“ fint ich süs! ^-^ … Texte ferste ich zwah nict aber, das find ich egal ^^ ich mag die lider trozdehm ^^ und iher? Was höhrt ihr so für lieder am libsten aus Animes? algemein oder auch aus serien spezihell und wen aus welchen? ^^ xD das war doch sicher nich ernst gemeint, oder? xDD so schlimm kann keiner schreiben...oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xD das war doch sicher nich ernst gemeint, oder? xDD >so schlimm kann keiner schreiben...oÔ Bitte sehr. http://animexx.4players.de/forum/?thread=135004 Und das ist Durchschnitt... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte sehr. > http://animexx.4players.de/forum/?thread=135004 > > Und das ist Durchschnitt... *wedel* iech gehöhr aba nihch dazuh...;____; iech kan gud deudsch...xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auch einer der Punkte, wieso ich es mag, mich mit dem User über mir zu unterhalten. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es mit mir zu schreiben.....eine aussage, die ich selten höre und mich daher froh stimmt....>.>''' user legt viel wert auf nivea und intelligenz...*.* Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user legt viel wert auf nivea und intelligenz...*.* Darauf kann sich der User über mir verlassen. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verlass mich drauf...xD user wirkt heut ziemlich gut gelaunt....oÔ, hat nen guten musikgeschmack und hat immer noch nich guitar hero Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 10:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >user wirkt heut ziemlich gut gelaunt....oÔ, Obwohl ich an sich schlecht gelaunt sein müsste: Meine Kupplung gibt den Geist auf. Ich muß mir einen Kupplungsgeberzylinder besorgen, und ihn einbauen lassen. Aber Castlevania: Symphony of the Night hat mich gestern getröstet >hat nen guten musikgeschmack und hat immer noch nich guitar hero Aber vielleicht heute, User über mir... Vielleicht heute... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obwohl ich an sich schlecht gelaunt sein müsste: Meine Kupplung gibt den Geist auf. Ich muß mir einen Kupplungsgeberzylinder besorgen, und ihn einbauen lassen. O____O wenn das jetzt nen wortwitz über deine derzeitige emotionslage war...dann hab ich ihn nich verstanden... wenn es aber um ein auto ging...dann....ok....oÔ > > Aber vielleicht heute, User über mir... Vielleicht heute... viel glück, ne xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn es aber um ein auto ging...dann....ok....oÔ Richtig, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig, User über mir. aaaaahhhh......^^ users avas entwickeln sich...>.>''' Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oro? "Ava" in der Mehrzahl? Ich freue mich darauf! Könnte der User über mir ein wenig darüber verraten? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oro? "Ava" in der Mehrzahl? Ich freue mich darauf! wenn, dann mach ich mehr...oÔ bin perfektionist^^ > > Könnte der User über mir ein wenig darüber verraten? hm...was will user denn wissen? Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm...was will user denn wissen? Motiv? Farbe? Idee? Irgendwas, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Motiv? Farbe? Idee? motiv: war am schwersten...da ich nich weiß, was der user mag... manche sprechen einen direkt an mit elfentod: d.h. tote elfe, der tod an sich usw... andere nicht... xD farbe: teils mexx-lila, als auch schwarz, grau...farben, die mit dem mexx-design harmonieren und sich einbringen...*hasst unpassende sachen* xD idee: hab ich genug...sie umzusetzen ist schwer...oô programm: photoshop und paint shop pro so...oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||