Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dann tschüss später halt. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;___; ich bin ja bald weg..oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie du meinst. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sky sagt adioz...also um 16.20 halt...ne oÔ Wieso kommt User denn immer wieder mit den Onkelz angerannt? O_o" Und wieso mag der User über mir mich nicht mehr? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 15:42:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ;___; ich bin ja bald weg..oÔ User findet sich angetrietzt Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ;___; ich bin ja bald weg..oÔ > > User findet sich angetrietzt jupp...es geht irgendwie alles so...schnell xD @bregi: weils spaß macht....? oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sky? wie du bist weg Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sky? wie du bist weg nein..oÔ erst um 16.20....MITTEILUNGSZWANG !!!! Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist heute los das die zombies aus den gräbern kommen und die lebenden sich schlafen legen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist heute los das die zombies aus den gräbern kommen und die lebenden sich schlafen legen? boah..schön issi *.* Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist???? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZU SCHNELL!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAARGH! Lightspeedposting makes Bregeduur go crazy. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User drückt sich kurz und präzise aus, find ich gut Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hält sich für gottheit. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verfolgt den eigendlcihen sinn des threads Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat nen stylischen Geschmack Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAARGH!!!! Fnfnfnf! CTHULHU FTHAGN!!!! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hält sich für gottheit. *lach* User hält sich nicht nur dafür, User ist davon überzeugt ^^ "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sind seltener in laberthreads Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| an: Perse....name vergessen << user iss bissig xD und gefaellt mia Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:00:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
User hat immer noch Geschmack und mag bissige Frauen *?* Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zitter* PH'NGLUI MGLW'NAFH CTHULHU R'LYEH WGAH'NAGL FTHAGN!!!!! *sabber* -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat sprachliche Schwierigkeiten oder ne orale Phase Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Geschwindigkeit hat sich gelegt, meine Zuckungen haben aufgehört. Pffff... nochmal Glück gehabt, Users über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ber mir sollte sich gedanken über eine berufliche zukunft als johnny depp double machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir übertreibt maßlos... Ich sehe doch wirklich nicht aus wie Johnny Depp... Oder? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein tust du nicht. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich dem User über mir irgendwie Unrecht getan? Er kommt mir momentan irgendwie feindlich gesinnt 'rüber... PS: Doch recht hat er -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir soll mir gefälligst recht geben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat geile steckipics. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||