Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Users zweites Bild im Stecki find ich cool :D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag DoReMi O_________O *dichganz dolle knuddl* *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Users zweites Bild im Stecki find ich cool :D user findet mein zweites bild toll????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar mag ich DoReMi, das ist so richtig knuffig :D Ja, dein Bild find ich freakig, die Pose und so und deswegen find ich's gut :D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet DoReMi knuffig *quick*^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist *quick*lebendig *schnuffl* ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schnufflt o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 15:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ob Userin über mir das wohl positiv findet? :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir o.O ist sehr interresant xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. Userin über mir findet mich interessant o.o ^-^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schaut so traurig >>>> .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo? Auf dem Foto? :< Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der smilie xD *denn mein* >>>>>>>>>._.<<<<<< user über mir fersteht mich nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der is nicht traurig, sondern verwundert ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist verwundert O.ô? warum das denn XD schlimm das ichdich interresant find O.o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht schlimm, aber ich bin verwundert darüber dass mich jemand interessant findet ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet das komisch Ô.ô aber jetzte findet dich jemand interressant O.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich glaub sowas is nich allzu oft ;) Aber dangö :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ^^° user über mir hat mich in seine konti liste aufgenommen *glücklich is* ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Userin über mir hats mir nachempfunden ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir o.o" mag extrem viele sachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser als viele Sachen zu hassen ^.^ Userin über mir mag gute Sachen *G* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat noch wenig gästebucheinträge ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir denkt dass das wenig sind o.o sowenig sinds gar net, bin ja erst nen Monat hier ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat doch viel gb einträge xD *drops* sorrüüüü ~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir ist noch ein junges ding^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der nick von User über mir gefällt mir nicht, ansonsten isser okay --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userüber erscheint mir mysteriös und undurchschaubar....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen neuen ava xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann nicht zeichnen. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||