Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich möchte user über mir knuddeln weil er so niedlich ist ^.^ Edit: user über mir war schneller --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 13:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, ob das user über mir schon mal in Ägypten war....oder ob der name überhaupt was mit Ägypten zu tun hat*scratch head* Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll? http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990 Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen mein user über mir? --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein süssen ava xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Doriiilein ^.^ Du gefällst mir aba au ^-^ *Asmodeus knuddel* ^_^ Nekoryu nö wollt ich aber früher immer, mittlerweile wärs mir glaub ich zu heiß... Nile -> Nil -> Ägypten? ^.^ Aber ich meinte eher die Death Metal - Band beim Nick-aussuchen Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is voll lieb *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beruht auf Gegenseitigkeit *g* Ich bin lieb... hm goil :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich heute zum ersten mal zum lächeln gebracht danke ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds schön, dass Userin über mir lächeln konnte :o Aber wieso zum ersten Mal? Grad erst aufgestanden? *g* Oder geht's ihr nicht so gut? :< Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon sehr lange wach ~~ mir gehts nisch sehr gut .,. user über mir stellt viele fragen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sollte wissen, dass ich sehr neugierig bin =P Wasn los :o Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag die sonne o.o wenn sie untergeht *wie romatisch* *~* mou o.o" alles zurzeit doof ~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Shonen-Ai ^^. @Sora-sensai: Jo, ich mag dich (^-^)! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wohnt in WIEN *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über hat ziemlich vile beinamen......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatn kewlen Avatar :] Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne schöne sig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 14:31:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt Kuscheltiere o.o Ich hab 300 oda so :D Und alle ham nen Namen :X Meine Sammlung, über mein gesamtes Leben aufgebaut... waren mal meine einzigen wirklichen Freunde, zumindest fast. Hatte einen Freund, mit dem ich immer mit den Tieren gespielt hab, das waren Zeiten, genial.... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat extrem viele kuscheltiere o.O*beneid* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wird grad von meinem Wölkchen lieb gegrüßt =) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt 241 km von mir endfernd.,. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wohnt 241 km von mir entfernt *G* Viel zu weit glaub ich >.> Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über hat ne kleine nachricht xD~ jep viel zu weit ~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und meine Wenigkeit wird antworten xD d.h. Userin über mir wird gleich auch ne Nachricht haben *G* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag spinat X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag kein Spinat :< *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat als hobby schlafen O.ô *zwei sinnig versteh*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso zweisinnig? >.> Wie meinstn das? :D *Naiv-Modus einstell* :< Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mou *hust* schlafen eben O.ô viele können das anderes verstehen xD user über mir hat extrem schöne *alle* pics in seinem stecki xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mou *hust* schlafen eben O.ô viele können das anderes verstehen xD > > user über mir hat extrem schöne *alle* pics in seinem stecki xD user über mir hat aber schöne bilder im stecki^^ |
|||||||