Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > Der User über mir ist ein GOTT! Jawohl! Kniet nieder! Zu seiner Ehre! > > was ich????^^ Genau, User über mir! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Der User über mir ist ein GOTT! Jawohl! Kniet nieder! Zu seiner Ehre! > > > > was ich????^^ > Genau, User über mir! user über mir soll auch geehrt werden, den sie ist die göttin die alles beherrscht.......kniet nieder und huldigt sie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir missachtet die 2. Regel der nationalen Organisation der Männer gegen Amazonenmachtausübung sträflich. Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sicher, dass er das nicht bewusst getan hat, User über mir! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin ueber mir verteidigt den User ueber dem user ueber ihr. ^^ ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Nick? Schwer zu glauben User irgendwo da oben Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wieder on und hat noch ihren alten ava 2x edit Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 20:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin sicher, dass er das nicht bewusst getan hat, User über mir! stimm t auch.aber leider ist das widerufsrecht schon abgelaufen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das auf dem Ava des Users über mir? Ich kann es nicht ganz erkennen. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind Baguettestangen User über mir =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sind Baguettestangen User über mir =) User über mir hat Recht! Jetzt sehe ich es auch! Danke sehr! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist der user ueber mir?? OO edit:darueber es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 20:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und was ist der user ueber mir?? OO > > > edit:darueber Das habe ich ihn auch schon mal gefragt. Er sagte, es sei ein unglücklicher Mann mit Schmerzen, User über mir. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und was ist der user ueber mir?? OO > > > > > > edit:darueber > Das habe ich ihn auch schon mal gefragt. Er sagte, es sei ein unglücklicher Mann mit Schmerzen, User über mir. ach so, na dann und user ueber mir du bist eine schmuk-hendlerin?(ava) es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich nie gesagt User über mir O__o Das hat User gesag, ich hab es nur nicht abgestritten, aber auch nicht bejaht^^ Da ist einfach ein Selbstportrait Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hab ich nie gesagt User über mir O__o > Das hat User gesag, ich hab es nur nicht abgestritten, aber auch nicht bejaht^^ > > Da ist einfach ein Selbstportrait Dann hast du einen ungesunden bläulichen Hautton, User über mir. Warst du deswegen schon mal beim Arzt? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das hab ich nie gesagt User über mir O__o > > Das hat User gesag, ich hab es nur nicht abgestritten, aber auch nicht bejaht^^ > > > > Da ist einfach ein Selbstportrait > Dann hast du einen ungesunden bläulichen Hautton, User über mir. Warst du deswegen schon mal beim Arzt? ich glaube das ist nur angemalt user über mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage Usern über mir, dass es nicht ein Selbstportrait von mir ist, sondern von Herrn Helnwein xD Und ich nehme stark an, dass dies Foto per PC einen blauen Stich bekommen hat =3 Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht mir Angst. Ich hoffe, er findet mich nie. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir macht mir Angst. Ich hoffe, er findet mich nie user braucht keine angst haben^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher weiß ich, dass ich euch allen hier trauen kann? Vielleicht seid ihr ja alle nur hinter meinem geheimen Wissen her ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand mit geheimen Wissne, würde es wohl kaum so offen zugeben *fg* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher weiß ich, dass ich euch allen hier trauen kann? Vielleicht seid ihr ja alle nur hinter meinem geheimen Wissen her ... genau...^^ wir wollen nur dein wissen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemand mit geheimen Wissne, würde es > wohl kaum so offen zugeben *fg* Vielleicht will ich aber auch, dass ihr glaubt, ich hätte keines, obwohl ich DOCH welches habe. Doppelte Paranoia, sozusagen. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jemand mit geheimen Wissne, würde es > > wohl kaum so offen zugeben *fg* > Vielleicht will ich aber auch, dass ihr glaubt, ich hätte keines, obwohl ich DOCH welches habe. > Doppelte Paranoia, sozusagen. user über mir betet zum gott der sonne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir betet zum gott der sonne^^ User über mir auch! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir verbinde ich mit dreadlocks, hatte der user mal welche? niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir verbinde ich mit dreadlocks, hatte der user mal welche? Nein. War immer zu feige, mir welche machen zu lassen. Wollte nicht, dass ich vielleicht aussehe, wie der Idiot, der ich eigentlich bin. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. War immer zu feige, mir welche machen zu lassen. Wollte nicht, dass ich vielleicht aussehe, wie der Idiot, der ich eigentlich bin. das klingt nach stark ausgebildetem selbstwertgefühl. ich mag das foto im steckbrief... menschen mit roten haaren sind sehr außergewöhnlich niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das klingt nach stark ausgebildetem selbstwertgefühl. ich mag das foto im steckbrief... menschen mit roten haaren sind sehr außergewöhnlich Ich finde den Ava der Nachtelfe sehr kultig. Und den Nick übrigens auch! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||