Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Users Ava passt zu seinem namen... ô_Ó --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat das Hörnchenvieh gern XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr sypathisch weil Pratchett in SIgnatur! :P --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Vorurteile XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, User über mir. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope, User über mir. Ein bisschen schon, User über mir ;D User über mir masg Royo gerne? Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommt User darauf? Stimmt zwar, ich habe aber kein Bild von Royo in meinem Steckbrief! ^^ --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommt User darauf? Stimmt zwar, ich habe aber kein Bild von Royo in meinem Steckbrief! ^^ das erste sieht aber sehr danach aus! o.o Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Der Anti-Tussen Club erwartet DICH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steckipic 1 vom user über mir gefällt mir ^^ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein NGE Fan zu sein Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte von ihm das er einen guten Musik geschmack hat XD *lach* Denkt immer daran: Die Erde ich FLACH! Mein FA-Zirkel, schau doch mal rein ^^ http://animexx.4players.de/community.php/Kommis_aber_richtig/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine tollen ava ^^ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir magkein Tokio Hotel *weiter sooooo!!!!!* ^^ und sie wohnt wow 349km von mir weg O_O"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt fast genausoweit weg^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag kübelböck nich? des is toll *lol* ^^ edit:user über mir war schneller I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 13:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 1652 beiträge^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir heißt tobias XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is genau so groß wie ich^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir meint ich sei ernst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und der user über mir meint ich wär betrunken^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und der user über mir meint ich wär betrunken^^ user über mir iost aber nicht mehr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat recht^^ stimmt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über is goldig^^ *darf ich das hier sagen????*^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über is goldig^^ *darf ich das hier sagen????*^^ frage mich was user über mir an mir goldig findet??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir begreifts wohl immer ncoh nich^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir begreifts wohl immer ncoh nich^^ userin über mir sollte es mir erklären^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ncih für die öffentlihckeit bestimm, user über mir^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaahhhhaaaahaaaaaahaaaaaaaaaaa xDDDDDDDDDDDDDDD~~ ähhh ach ja B²T <_> user über mir hat in meinen augen nen eigenwilligen nick name. Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhuuu dat Carat hat Geheimnisse xDDD~ Und Userin über mir hat alles geändert =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||