Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wäre fast dazu verleitet, den User über mir dafür zu bemitleiden. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich brauch kein mitleid. ich will eine ps 3 und ein wii. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein, ich brauch kein mitleid. ich will eine ps 3 und ein wii. Dito, User über mir. Wegen MGS4 und Legend of Zelda: Twilight Princess. Doch wichtiger momentan ist: auf Suikoden V warten. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen ds hol ich mir auch. wegen den 2 mario titeln und dem n64 zelda. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >einen ds hol ich mir auch. Werde ich auch demnächst, User über mir. Wegen an sich zu vielen Spielen... Aber die DS-Lite, wohlverstanden. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die unterscheidet sich worin vom full? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DS Lite: Ergonomischer, Powerbutton nicht beim linken Daumen (was oft zum Ausschalten während des Gebrauches geführt hat), verbessertes Display und schönere Hintergrundbeleuchtung. Kurz: Besser, User über mir. Ob jedoch schöner oder nicht, das entscheidet der Spieler selbst, User übermir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und warum lite? billiger? kein funknetz? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt nur so, weil kleiner als die normale DS. Sieht nach weniger aus. Werbegag von Nintendo, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr in luxemburg die pc action? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >habt ihr in luxemburg die pc action? Ja, aber mag ich nicht, User über mir. Ich bevorzuge die gute alte PCGames und PCGamesHardware. Für Konsolen beziehe ich mich jedoch lieber auf französische Zeitschriften. Die sind... objektiver. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade das ich kein wort französisch lesen kann. die pc action sollte diese woche erscheinen mit aktuellen e3 insider infos. deswegen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schade das ich kein wort französisch lesen kann. Eh oui... C'est vraiment dommage, utilisateur qui me précède. ^^ >die pc action sollte diese woche erscheinen mit aktuellen e3 insider infos rpgamer.com Hat alles was man braucht. PS: MGS4 wird der Wahnsinn! Nach dem 15minütigen Trailer hatte ich Lust, mir eine Kugel in den Kopf zu schiessen, so deprimierend ist die Atmosphäre des Spiels. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ansichtssache. ich hab auf 4players.de gelesen das mgs an atmosphäre verloren hätte. auf der ps3 sollen charakterlich tiefere titel erscheinen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, MGS4 wird alles zerstören. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat skeptische ansichten zu mgs 4........ich glaube das wird dann auch der letzte teil sein....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir hat skeptische ansichten zu mgs 4........ich glaube das wird dann auch der letzte teil sein....... Ich bin absolut nicht skeptisch gegenüber MGS4, ganz im Gegenteil. Ich bin völlig begeistert! Und ja, dem Trailer nach ist dies der allerletzte MGS. (aber wahrscheinlich nicht der letzte MG) -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne geile signatur^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is endlich wieder da If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir is endlich wieder da > user über mir war gestern auch da^^ Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag homosexuelle amerikaner. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir bringt mich zum lachen xDD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist seit dem 08.12.2004 Onlineclubmitglied. @issthanar:*lol* kein schlechter humor^^XD sind aber eigentlich nur 2 Amerikaner. Dann noch ein Engländer und 2 Deutsche^^ Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 18:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag us5. und gibt es zu. tapfer. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne andere ansicht als ich was es heisst tapfer zu sein^-^ Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen geilen spruch drauf^^ Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat nen geilen spruch drauf^^ userin über mir hat nur geile steckibilder^^ I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! Roger Moore I love you,too!!!!!!>_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userinnen sind begeistert von Aspekten der jeweils anderen So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userinnen sind begeistert von Aspekten der jeweils anderen User über mir ist wieder da^-^ I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! Roger Moore I love you,too!!!!!!>_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aye,das bin ich,Userin...Erfreut? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||