Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat eine vorliebe für Vampire und Kaori Yuki, ausserdem hat sie einen Blumenstrauß zum Muttertag gekauft. (brav so *g*.. ähm) "Humans are such commonplace little creatures. They roam over the galaxy searching for something they know not what." – Q ("Deja-Q") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißt es nicht ws man von ihm hält?nicht was er tut usw? also user über mir..etwas langweilig imo -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo. Ich begrüße den User über mir. Er hat wohl auch nicht viel zu tun, momentan. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne komische art u. weise sich zu artikulieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet der User über mir das? Bisher ist mir noch nichts aufgefallen... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe dann musst du mal drauf achten :D einsicht ist der erste weg zu besserung! wo is dein freund heute?dieses baba oder so xD der mit der geige! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine Ahnung, wohl noch nicht online, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade warum gibt es hier keinen einfach spüam thread? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe mein Steckbriefeintrag im Blog, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bahnhof O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist halt nur Spam, User über mir. Wir wollten ein Exempel statuieren. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo user, hab bestanden. und gescoret. aber nix langfristiges. die jugend von heute, echt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie? Was? Worum geht's User über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe endlich die ersten 50% meiner prüfungen bestanden. und war in kneipen unterwegs. mehr nicht. user über mir. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe endlich die ersten 50% meiner prüfungen bestanden. Und das wäre, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den BCMSN und den BSCI Teil des CCNP. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wer von euch myspace? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myspace stinkt nach Affenkotzenkrümel, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche kein myspace. genausowenig wie ich geocities oder lycos oder yahoo groups brauchte. oder ein member aol zu sein. user. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe dem User über mir völlig recht. Wie steht's denn nun mit den anderen 50%, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube einfach das ihrs euch nicht einrichten könnt *lol* wie unfähig man sein kann :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte wissen, "Party.lu", "Myspace", "altavista", "Tripod" und ähnliches ist einfach viel zu unflexibel und einfach nur Affenkot. Lieber 50€ im Jahr für eine eigene Domain ausgeben, keine Probleme zu haben und ähnliches wie gratis Scheisse zu bekommen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe bis zum 31.05. zeit für die BCRAN und die CIT Prüfung. dann hab ich alles geschafft. dann geh ich nach FRankfurt und habe bis zum 2.7. Zeit den Norton Security Professional zu machen. und dann hab ich urlaub. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wayne? arg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hats wohl nötig^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mit hat witz, einen niedlichen ava und eine leichte veranlagung zum sarkasmus... Behandele einen jeden als sei er, was er sein sollte, dann hilfst du ihm so zu werden wie er sein könnte. (J.W. von Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit user user über mir kann man hoher wahrscheinlichkeit sehr viel spass haben..........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag ranma also ist er ein sehr guter mensch. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat noch viel vor in nächster Zeit -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yup, leider. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||