Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bitches Bitches, yeah yeah yeah, um mal ein Freund zu zitieren, User über mir. Witzig, jetzt bin ich wieder gut gelaunt. Danke Dan. ^^ >aber bei gewissen usern weiß man, dass sie nich einfach verschwinden.. ??? Wieso nicht? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 14:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was mir hilft ist barry white. hey sugar. wanna taste some hot chocolate... usw. und wrestling. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber bei gewissen usern weiß man, dass sie nich einfach verschwinden.. > ??? Wieso nicht? weil man trotz der anonymität im inet, langsam aber sicher den charakter oder den gemütszustand eines users kennen lernt...oÔ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein glaub ich net. dem der verschwindet ist es ja egal. hat ja grund. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein glaub ich net. dem der verschwindet ist es ja egal. hat ja grund. ich kenn hier aber leute, die würden bescheid sagen, wenn sie wüssten, dass sie lange nich on kommen...oO Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde das auch erwähnen. Zwar wahrscheinlich eher privat oder in einem Thread, User über mir. Aber wenn der User über mir zb nicht mehr schreiben würde würde ich mir nicht vorstellen daß ihm etwas zugestoßen ist... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn der User über mir zb nicht mehr schreiben würde würde ich mir nicht vorstellen daß ihm etwas zugestoßen ist... user kennt mich ja nich... ich meinte ja spezielle user, die man viel näher kennt, als aus einen thread...oO Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 14:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die kennt man auch wahrscheinlich im realen Leben. Doch selbst Menschen die man persönlich kennt könnten das so auffassen. Erst kürzlich zb habe ich herausgefunden daß ein Kumpel aus der Schulzeit (vom 1-6 Schuljahr) im Februar an einer überdosis Heroin gestorben ist. O_o" Und ich habe noch kürzlich über ihn gelästert, daß er sich nicht mehr gemeldet hat die letzten Jahre... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 14:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lacht über homophobe Männer in Yaoi Rpgs.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet es lustig daß ich es lustig finde was er lustig genug findet um es zu sagen. Und so. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die kennt man auch wahrscheinlich im realen Leben. nein....auch mexx-leude -.- ich weiß, dass es so is, user^^° dann kanntest du den typ nich..oO' Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann kanntest du den typ nich..oO' Njein, User über mir. Früher hätte ich dir genau sagen können welche Unterhose er anhatte. Doch wenn man wegzieht verliert man langsam aber sicher den Kontakt. Ich habe versucht, diesen zu halten, doch irgendwann kam nichts mehr zurück. Aus gutem Grund halt. ^^" Es hat mich schon geschockt als man es mir beigebracht hat. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich bisher foren verliess dann oft spontan, weil : kein i net mehr, keine zeit, oder langweile. einfach so. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 14:45:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O____O ja...aber...oO wenn ich mit jemandem schreibe...immer und immer wieder...und er plötzlich nich mehr schreibt...dann würd ich mir sorgen machen Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ich bisher foren verliess dann oft spontan, weil : kein i net mehr, keine zeit, oder langweile. einfach so. Habe ich auch öfters. Aber wenn ich es weiß, dann erwähne ich es kurz. >wenn ich mit jemandem schreibe...immer und immer wieder...und er plötzlich nich mehr schreibt...dann würd ich mir sorgen machen Ich würde sagen: "Na schön, wenn ich wohl nicht mehr gut genug bin um mit dir zu schreiben, dann eben. Tsss..." Und so war's dann auch. Und "immer wieder" ist eine sehr relative Zeitspanne, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe ich auch öfters. Aber wenn ich es weiß, dann erwähne ich es kurz. ich meinte ja nich mal kurz für ne stunde...sondern für immer...oO° > > Ich würde sagen: "Na schön, wenn ich wohl nicht mehr gut genug bin um mit dir zu schreiben, dann eben. Tsss..." > Und so war's dann auch. echt? oO dann hast du ihn nie gut leiden können...von nem freund sowas zu denken...is mies... Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann hast du ihn nie gut leiden können. Das ist natürlich eine andere Frage... Sagen wir, ich konnte ihn gut leiden, aber auch nicht viel mehr als das. Ich finde es schade daß er gestorben ist, und sehr schockierend unter diesen Umständen, aber auch wiederum nicht viel mehr... >von nem freund sowas zu denken...is mies... Wenn man jedoch den anderen soweit einschätzen kann, dann ist das nur legitim. Und ich sagte ja nicht umsonst "Kumpel" und nicht "Freund", User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man jedoch den anderen soweit einschätzen kann, dann ist das nur legitim. Und ich sagte ja nicht umsonst "Kumpel" und nicht "Freund", User über mir. ^^ also..ist es was ganz anderes user...-.-' letzten freitag is einer aus meiner klasse gestorben...oO ich fühlte nix..weil ich ihn eben nich kannte..oder nich besonders leiden konnte xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, um die perfekte Beziehung zu führen muß man innerhalb der ersten 3 Monate sterben. Denn: Innerhalb dieser Zeit entwickeln sich die stärksten Gefühle. Dementsprechend fällt einem nur Positives über den anderen auf. Wenn dieser dann stirbt, wird man ihm auf Ewig nachtrauern als das absolute Non-Plus-Ultra des Partners den man haben kann. So gesehen, perfekt. Bis auf die Tatsache daß man stirbt. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So gesehen, perfekt. Bis auf die Tatsache daß man stirbt. ^^ alles hat nen haken, user xDD aber immerhin stirbt man glücklich oÔ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >alles hat nen haken, user xDD aber immerhin stirbt man glücklich oÔ Und man lebt für immer in den Gedanken der anderen Person weiter. NOCH besser (als Mann): Man schwängert innerhalb der ersten 3 Monate und DANN stirbt man. Man hat seinen biologischen Zweck erfüllt ohne die ganzen Mühen die dahinterstecken, stirbt glücklich und man wird nie vergessen. Das klingt wie ein Plan, User über mir. ^_~ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das klingt wie ein Plan, User über mir. ^_~ Dann wünsche ich dem User über mir viel Glück. :3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Fan von mir. Ich finde das verdammt lustig. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde das verdammt lustig. ^^ Warum, User über mir? :3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach: Wieso ist der User über mir fan? Mache ich musik? Nö Tauche ich in Filme auf? Nö Bin ich japaner? Nö Zeichne ich? Nö Bin ich sonderlich interessant? Nö -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Art von Posts des Users über mir :3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. Komisch, viele empfinden sie als eher störend, arrogant, überheblich, dumm, elitär, etc... Aber schön zu wissen, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so. > > Komisch, viele empfinden sie als eher störend, arrogant, überheblich, dumm, elitär, etc... > > Aber schön zu wissen, User über mir. Naja. Solche Leute brauchen wir hier auch, User über mir. :3 Ich find's ganz angenehm zu lesen. Btw, die Signatur ist klasse. Noch so'n Grund, wieso ich gerne die Posts des Users über mir lese. Angenehm korrekte Rechtschreibung. xD Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir...schleimt xDDDDD~~~~ user über dem user über mir wird verehrt...oO' sowas is hier möglich? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 15:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo user über mir. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||