Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >der smiley sieht auch n bisserl aus wie der typ auf dem baum der zumindest früher in bregs sb war. Finde ich jetzt nicht so direkt, User über dem User über mir... >och...ich hab ihn jetzt immer Erwin genannt...oO' Horst ist viel schlimmer, der Arme... Stimmst du mir nicht zu, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Horst ist viel schlimmer, der Arme... Stimmst du mir nicht zu, User über mir? mein opa heißt horst...ich weiß jetzt nich, was ich davon halten soll xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 10:36:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Menschen die Horst heißen hatten Eltern die sie nicht leiden konnten... Man KANN sein Kind nicht lieben wenn man ihn "Horst" oder "Gertrude" nennt... PS: YAAAAAAAAAAAY!!!! Ich habe Suikoden III gestern in meinem Briefkasten (also, den meiner Eltern...) gefunden! Und heute hab' ich mir Suikoden V bestellt!!!! I wanna hug somebody! (>^_^)><(^_^<) -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man KANN sein Kind nicht lieben wenn man ihn "Horst" oder "Gertrude" nennt... .....O___O früher waren das beliebte namen...~.~ wer weiß, wie viele horsts hier rumlatschen Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >früher waren das beliebte namen Früher hat man auch geglaubt, die Erde sei flach, und früher hat mach auch dem Führer gehuldigt, User über mir. >wer weiß, wie viele horsts hier rumlatschen Ich arbeite mit einem zusammen. Und ich sage ihm regelmässig daß er mir leid tut. Er findet's lustig. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Früher hat man auch geglaubt, die Erde sei flach, und früher hat mach auch dem Führer gehuldigt, User über mir. ich hätte mir denken können, dass das jetzt kommt -.-' > > Ich arbeite mit einem zusammen. Und ich sage ihm regelmässig daß er mir leid tut. aber user weiß ja, dass man menschen nich von ihrem namen her beurteilen soll^^ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber user weiß ja, dass man menschen nich von ihrem namen her beurteilen soll^^ Natürlich. Aber die Eltern der Person kann man daran beurteilen, User über mir. PS: Horst hat eine Vokuhila-Frisur, einen Oberlippenschnurrbart und sieht ansonsten auch genau so aus, wie ich mir einen Horst vorstelle. Darum tut er mir leid. Ansonsten ein sehr sympatischer Geselle. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @namenkunde: ein sehr interassantes thema oO Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@namenkunde: ein sehr interassantes thema oO Finde ich auch, User über mir. Mein Name (Charley) ist an sich eine einamerikanisierte Version von dem altgermanischen Wort "Karl", was soviel heißt wie "Manneskraft", "Männlichkeit" und "Stehvermögen". Passt. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passt. boah..is mir schlecht xDDD~ und eitelkeit? oO' Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe GAR KEINE Ahnung. Ich habe altgermanisch nicht studiert. Ich habe nur meine eigene Namensherkunft untersucht. Gute Wahl. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso oO nya...hauptsache der name is ok....xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sollte sich auch mal darüber informieren, was dessen Name bedeutet. Ob er germanischen, lateinischen oder (heute viel häufiger) hebräischen Ursprungs ist. Und dessen bedeutung. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob er germanischen, lateinischen oder (heute viel häufiger) hebräischen Ursprungs ist. Und dessen bedeutung. das weiß ich längst user oO Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und? Dürfte ich es erfahren, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein prinz. fürst. persischen ursprungs. cooler name. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lateinisch: bedeutet groß, stark, Herrscher *.* passt xD~~ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| julia??????? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > julia??????? bah...nein^^ hör uff die namen zu raten xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hör uff die namen zu raten Verdammt, ich finde nicht was weiblich ist und doch draufpasst... Max? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt, ich finde nicht was weiblich ist und doch draufpasst... das is ja grad der schmu...meinen namen gibts nie X_____X mir kommts manchmal so vor, als wär mein name nen blödes sinonym für nen anderen namen..-.- > Max? xD nope...aber nah dran...oO Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 12:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sollte der User über mir uns auf die Sprünge helfen. Das wäre sehr nett. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regina? Anna? Claudia? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regina? Anna? > Claudia? oh gott...nein X____X hab keinen bock meinen namen hier hinzuschreiben...ich mag ihn nich -.- aber wegen mir könnt ihr ihn suchen.....oO http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=211163&realkontakte=1 da...irgendwo in dem stecki steht er xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAXIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨ Ich hab' ihn!!!!! Ist wirklich kein üblicher Name. Dennoch bei weitem nicht hässlich. Irgendwie süß sogar, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 12:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.- öööööööööööööhhhh...danke sehr xD~ ich hasse ihn.... kinder-maxi-king, maxi-cd, maximal, maximiliane.....X____X ich hab ja noch zwei weitere namen *.* Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 12:14:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Welche denn? Wenn der Kinder MAXI King über mir seine verrät, dann verrate ich auch meine 2. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 12:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kinder MAXI King -.-' ich nehms gelassen xD ....es sind alte namen...>.> anne-marie.....pfui-bäh xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anne-marie klingt nett. und wenn es ein trost ist, sei froh, es werden keine maxis, maiks, doreens mehr getauft. hat auch was. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > anne-marie klingt nett. ....-.- blubb... > > und wenn es ein trost ist, sei froh, es werden keine maxis, maiks, doreens mehr getauft. hat auch was. ich find meinen namen ja nur von der aussprache her doof...aber so....oO besser als nicole, sandra, jasmin....X___X xD~ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||