Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kjaaaa "Everyone Else Has Had More Sex Than Me" Ich find den User über mir cooool *lol* El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen süssen namen Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast du gegen "Jasmin", User über dem User über dem User über mir? Wie versprochen: Charley Albert Daniel Heuertz ist mein vollständiger Name... -__-" -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| altmodisch aber ok. kein maik drin. oder doreen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' jetzt herausgefunden daß die beiden nun offiziell ein Paar sind, während ich fast 3 Monate darauf gewartet habe, sie als "meine Freundin" bezeichnen zu können. Life's a bitch. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk an den spruch mit den zitronen und dem bier und hör auf zu flennen user. tritt etwas oder jemanden. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du gegen "Jasmin", User über dem User über dem User über mir? is nen allerweltsname^^ > > Wie versprochen: Charley Albert Daniel Heuertz ist mein vollständiger Name... -__-" find ich cool...oO Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wollte mir gemüse zeigen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir wollte mir gemüse zeigen? oO' ja? wann? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treten, gerne, aber das würde jetzt nicht allzugut ankommen, User über mir. Dennoch, ich kann nicht einfach so irgendwelche Gefühle abschalten. Die beiden vögeln miteinander, verdammt! Ich glaub' ich werd mich übergeben... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. gute idee. frauen lieben keine emotionstypen. sei brutal. wie ein bulldozer. mann. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon, das macht mich aber fertig, User über mir. Ich geh' wirklich daran zugrunde. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon, das macht mich aber fertig, User über mir. Ich geh' wirklich daran zugrunde. boah...es is net mehr auszuhalten...O___O es gibt genug ischen auf der welt....man -.-' jeden tag....ich denk du bist so stark? xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denk du bist so stark? xD Bin ich in allen Lebenssituationen. Bis auf diese eine, dicke fette Ausnahme. Ich kann alles einstecken, nur das nicht, User über mir. Heute morgen war ich gut gelaunt. ^^" -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| j. das ist der ich-bin-eine-lusche-voller-selbstmitleid teufelskreis. da kommt er nie raus. schade. r.i.p. bruder. wo ist mein obst, user? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > j. das ist der ich-bin-eine-lusche-voller-selbstmitleid teufelskreis. da kommt er nie raus. schade. r.i.p. bruder. aber echtmal...-.- vor allem immer dasselbe geschwüls....user...häng dich auf...oder erschieß dich....O___ô > > wo ist mein obst, user? issi O__O ich bin beim praktikum....wie soll ich denn die figuren einscannen? oO Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das mein problem? fängst du jetzt auch an hier herumzupiensen? bist du n mädchen oder was? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist das mein problem? fängst du jetzt auch an hier herumzupiensen? bist du n mädchen oder was? jupp..ich bin eins...;___; hör auf so zu schreien....ey....oder ich hol meinen bruder...und der haut dich....*schnief* Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vor allem immer dasselbe geschwüls....user...häng dich auf...oder erschieß dich....O___ô Wisst ihr was schlimm ist, Users über mir? Stellt euch mal vor, einer von uns würde sterben. Die anderen User würden davon GAR nix mitbekommen und wären sogar verärgert, daß der User nicht zurückschreibt. Man würde mit einer negativer Erinnerung weggehen. Mies, Users über mir. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr was schlimm ist, Users über mir? > Stellt euch mal vor, einer von uns würde sterben. Die anderen User würden davon GAR nix mitbekommen und wären sogar verärgert, daß der User nicht zurückschreibt. Man würde mit einer negativer Erinnerung weggehen. im inet sind die menschen vergesslich....hier is man nur nen account..mehr nich, user.... Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und? ... mir fällt nix ein ausser. zitronen. bier. tritt. schlampe. andere reihenfolge. oder der sack reis. willst du das es dir gut geht, dann sorg dafür. ende. life sucks. but not only life does. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...irgendwo hab ich den namen doch schonmal gehört... Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte, wunderschöner Luzifer... Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner hier würde nach nem viertel jahr auch nur nen klitzekleinen gedanken an den fehlenden user verschwenden.... ...eben weil man hier nix is....O__O' userins erste 2 steckipics gefallen mir^^ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 14:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd dich vermissen bunny... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd dich vermissen bunny... auch das is nich sicher issi^^ denn...ab august wirst du mich nie wieder sehen...oO da kannstes beweisen oO auch, wenns lieb klingt xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bau mir eine stoff bunny zum kämmen und liebhaben. und und und dann zieh ich ihr shirty an. und und und geb ihr obst und gemüse zum zeichnen. und hör die ärzte. und sag "aufs maul" und so. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bau mir eine stoff bunny zum kämmen und liebhaben. und und und dann zieh ich ihr shirty an. und und und geb ihr obst und gemüse zum zeichnen. und hör die ärzte. > > und sag "aufs maul" und so. ich muss zugeben...issis blöden humor werd ich auch vermissen xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon, aber man selbst weiß "Man wird sich negativ an mich erinnern". Mich stört das, Users über mir >life sucks. but not only life does. Bitches too. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na also. das reh springt kurz, das reh springt weit, warum auch nicht es hat ja zeit. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon, aber man selbst weiß "Man wird sich negativ an mich erinnern". Mich stört das, Users über mir aber bei gewissen usern weiß man, dass sie nich einfach verschwinden..also denkt man automatisch an krankheit...oder tod...oO ich zumindest... @issi: danke...das is doch mal mein niveau^^ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 14:20:10 | |||||||