Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Skyline...*__* Userin über mir ist mir sehr sympathisch Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Achso, User über dem User über mir... Ich weiß zwar nicht ob, und wo der da drin vorkommen sollte, aber egal! Und ob das so ist! User über mir erscheint mir sehr intelligent! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
||||||
| > User über mir erscheint mir sehr intelligent! O__ô Hm..User über mir verwechselt mich... User über mirs Ava gefällt mir..er scheint mit PS o. ä. zu arbeiten Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Skyrunner...einer der besten User hier auf Mexx. Und ob das so ist^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 21:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Skyrunner...einer der besten User hier auf Mexx. Und ob das so ist^^ User über mir hat mich bestohlen! =__=' Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
||||||
| Über User fällt mir grad ein, dass er seinen Nick wieder geändert hat... Danke User über mir.... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| User überdem User über mir ist bei MySpace. User über mir war schneller. [Aaargh... bin ich lahm. ;_;] ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 22:29:32 | |||||||
|
||||||
| > User über mir ist bei MySpace. User über mir liegt falsch. Und er hat nen bunten Ava..oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| XDD User hat keinen Ava. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen tollen nick XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 00:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat nen tollen nick XD user über mir hat voll des geile stecki bild von naruto >*~*< ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, shiro mag auch naruto |3 Shiro is mir sympatisch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi *-* Coole stecky-pics, cooles cos *-* Sasuke oder? Oo *naruto ned so kenn* RHYTHM NI NORUZE!!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *3* sasuke *luvz* also ich mag deinen nick Wau |3 *stöckchen werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja *3* sasuke *luvz* > also ich mag deinen nick Wau |3 *stöckchen werf* muah ich un sypatisch >^//^< dankee~ dann nochmal user üba mir iii~s gerne ein hund x33~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne also en hund binsch net |D Shiro, wir scheinen uns anzuziehen? XD *das von dir halt* und? suchgst du auch schön schneeflöckchen? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 01:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ne also en hund binsch net |D > Shiro, wir scheinen uns anzuziehen? XD *das von dir halt* und? suchgst du auch schön schneeflöckchen? XD *ggg* yeah isch bin magnet, kannst ruhig bleiben x33~ jaa~ ich hab so 8 *rofl* ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheinen sich gut zu verstehen ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* User über ist immer so nett ^^ *gerade gute luane hab* Den Ava werd ich wohl immer wieder erkennen xD *grün-Fan bin* Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir hat ein neues Ava. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gar kein Ava Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pestilenz!!! *freu* *verfolg* Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über users ava kam beim mir grad ein flöckchen geflogen :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein süßes Ava @Shelinda: Ich komm mir grad so verfolgt vor.. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O *ganz unschuldig guck* Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint ganz sympatisch zu sein und mag den Dalai Lama.... Cause I, need time, My heart is numb has no feeling. So while I’m still healing, Just try, and have a little patience Take That - Back for good WE NEVER FORG0T - www.takethattv.com www.takethat.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen ziemlich langen nick~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz Recht, User über mir ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mochte meinen Nick!*___* Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglass<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besitzt ein S *___* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||