Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich danke dem user über mir ,) der übrigens eine nette menschenkenntnis besitzt ,) ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich danke dem user über mir ,) der übrigens eine nette menschenkenntnis besitzt ,) > > > ~glücklich~ Der User über mir schmeichelt mir. Danke für das Kompliment! -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hats verdient ,) ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, kann sicher gut glückspiele spielen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist großer NarutoFan (Hat schöne Bilder im Stecki) und will gestalked werden???!! oÔ Oro! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch sehr schöne steckebilder und sonst aber nen sehr leeren steckbrief ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Nick, der sich mit dem Ava beißt XD (oh ja *3* stalk mich |D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht, aber nya was solls xD ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inugara ist glücklich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein fighting dreamer xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist stolz, weiblichen Geschlechst zu sein und hat einen Fickthread eröffnet, der ziemlich viel Erfolg hat. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein liebes "YO" an den User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O haYO gozai masu (oder so) User über mir! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag ich sehr gern! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kann ich ebenfalls recht gut leiden. ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den User über mir kann ich ebenfalls recht gut leiden. ^^ Beide User über mir gehören wohl zu den liebenswertesten Geschöpfen des Animexx-Universums! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Beide User über mir gehören wohl zu den liebenswertesten Geschöpfen des Animexx-Universums! Der User hat wohl Ritze-Raze vergessen ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Beide User über mir gehören wohl zu den liebenswertesten Geschöpfen des Animexx-Universums! > > Der User hat wohl Ritze-Raze vergessen ^^ Der sowieso, User über mir! *gg* Er ist "All-Time-Top-Favourite" Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat..außergewöhnliche Männer unter seinen Steckifotos xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ja noch verdammt jung! Und mag Kirschen ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^... hat 'nen stylischen Avatar. *_*; (lolli war damit gemeint) ^... hat sich vorgedrängelt ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 10:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...war wohl zu langsam Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir jedoch war's nicht ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, User über mir ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Postings des User über mir werden immer spartanischer. ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nenn mich dumm, User über mir, aber "spartanischer" ? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spartaner: die Griechen deren ganzes Leben, deren Lebensaufbau und alles insgesamt auf die Kriegskunst aufgebaut ist. Somit wurde alles andere vernachlässigt. Spartanisch: Zielgerichtet, Objekt- und Sinnorientiert, ohne Unnützes, User über mir. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spartaner: die Griechen deren ganzes Leben, deren Lebensaufbau und alles insgesamt auf die Kriegskunst aufgebaut ist. Somit wurde alles andere vernachlässigt. > > Spartanisch: Zielgerichtet, Objekt- und Sinnorientiert, ohne Unnützes, User über mir. Na super, dass war sarkasmus und ich hab ihn nicht gesehen -.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir läuft heute neben der Spur? xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||