Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ist ja schon gut... Dafür stehe ich um 10 vor 6 auf, schlafe aber erst ab 2. ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha hab bis 1h monty python geschaut und komme jetzt von der arbeit. user über mir you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' Canis Canem Edit gespielt nachdem ich von Angebetete zurückkam, und musste leider die PS2 anlassen, da ein Freund meine Memory Card hat, User über mir. Ergebnis: Ich bin müde, unausgegoren, hungrig, mache mir unnötige Hoffnungen/Sorgen (ist dasselbe, wenn man recht bedenkt), und alles was ich will ich schlafen. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlaf wird überbewertet user über mir. das leben ist schöner ohne. und bunter und fröhlicher. nur durchhalten noch ein paar stunden. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schlaf wird überbewertet user über mir. das leben ist schöner ohne. und bunter und fröhlicher. nur durchhalten noch ein paar stunden. Der Meinung bin ich auch, User über mir. Ich werde eh' in nächster Zeit nicht viel schlafen können: Heute wieder Angebetete, morgen Geburtstag, übermorgen PS2-Abend bei einem Kumpel, Freitag Kino + Kneipengang, Samstag Riesengeburtstagsparty mit 2 anderen zusammen (eine Freundin hat auch am 13, ein Freund am 14) etc... Es wird eine laaaaaaaaaaaaaaange Woche, User über mir -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein ekelhafter Buntfetischist udn sollte auf einen schwarzgetünchten Scheiterhaufen kommen ^^ "Und siehst du eine Pfütze, springst du besser hinein! Denn diese Pfütze kann das letzte Tor zum Leben sein!" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bunt is Beautyful, User über mir. ^^ Irgendwann überwinnt jeder seine schwarze Phase, manche früher, manche später ;) PS: würde der User über mir biiiiiiiiitte sagen woher er diesen unglaublich süßen Avatar her hat? -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich dem user über mir gerne sagen: auf google dun dann eingeben: parapluesch+Kroko das autistische Kroko ist ein Patient der Klinik für misshandelte Kuscheltiere von Dr.Kindermann.. ich lass mir das Vieh echt noch als T-shirt drucken ^^ "Und siehst du eine Pfütze, springst du besser hinein! Denn diese Pfütze kann das letzte Tor zum Leben sein!" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach kurzem Surfen: Etwas niedlicheres habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, außer Katzenbabys (die haben immer Vorrang vor allem was es sonst gibt), User über mir ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst ihn auch heilen unter www.parapluesch.de ^^ "Und siehst du eine Pfütze, springst du besser hinein! Denn diese Pfütze kann das letzte Tor zum Leben sein!" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wii ist wiiel zu teuer, user über mir you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wii kostet nur halb soviel wie eine PS3, und ist als die einzige "Next-Gen"-Konsole anzusehen, da per Definition der Wechsel von einer Generation zur anderen eine Innovation verlangt, und nicht nur eine grafische Aufpolierung, User über mir. Wii is the Wiinner. Selbst Rentner können nun spielen, weil jetzt wirklich gar keine Barrikade mehr zwischen dem Spielen und dem Alte besteht: Jeder versteht die Funktionsweise auf Anhieb. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wii controller zerstören inneneinrichtung user über mir. und 700 demark sind 500 demark zu viel für eine spielkonsole user über mir. über die ps3 und die expensive box 360 euro zu viel rede ich nicht... user über mir man muß ja noch spiele kaufen you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wii controller zerstören inneneinrichtung user über mir. Und verursachen auf langer Dauer komische Missbildungen wie "rechts muskelbepackt, links mager und dürr", und Wichsmuskelentzündung. Dennoch bin ich pro Wii + pro 360. PS3 kann meinetwegen... sterben. Oder so, User über mir. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da schleich ich mich heimlich mit meinem NES, meiner SEGA, meinem SNES und dem Gamecube davon..udn spiele alleine, User über mir ^^ die einzige Konsole die ich mir eventuell anschaffen würde is die PS2.. "Und siehst du eine Pfütze, springst du besser hinein! Denn diese Pfütze kann das letzte Tor zum Leben sein!" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 11:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >meiner SEGA Master System oder Mega Drive? ^^ Gut daß ich alles noch habe, User über mir ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr verwöhnten reichen... behälter ich hatte nur gameboy nes und snes... (ein nintendo mann bin) und eine ps1 kurz... will wii, aber günstiger user über mir. was zahlt man in luxemburg dafür? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt wohl inder nähe von Saarbrücken? Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 13:44:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan zahlt man gar nichts für die Wii, User über dem User über mir. Die ist nämlich restlos (europaweit) ausverkauft. Ansonsten, 250€ inklusive Wiimote + Nunchuck + WiiSports. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir benutzt komische Worte wie "chukuchuku" und "nakanaka" O_O Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nicht anständig gelesen! Und ob das so ist! Nunchuks sind diese Kampfsport-Stöckchen mit Kette verbunden! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant erklärt xD User über mir sagt immer wieder den selben Satz ò___ó'' Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wieso sind hier manchmal so seltsame Leute? o_o Ist das so? *angst* O_O Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind hier seltsame Leute? Ich seh keine, User über mir! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
||||||
| User über mir mag die Rob Zombie filme : ) Na also endlich mal filmgeschmack. Hab ja leider nur The Devils Rejects gesehen den 1. Teil hätt ich aber auch gern mal gesehen, na ja mal suchen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 15:52:40 |
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag die Rob Zombie filme : ) Na also endlich mal einer mit filmgeschmack. Hab ja leider nur The Devils Rejects gesehen den 1. Teil hätt ich aber auch gern mal gesehen, na ja mal suchen. Bei mir ist es andersrum, User über mir. Hab nur Haus der 1000 Leichen gesehn, will aber unbedingt The Devil Rejects sehn! Und ob das so ist! Nya, bis dahin tröst ich mich mit der Musik dazu! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir einer der liebsten hier auf Mexx Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den User über mir schon lieb gewonnen o_____o Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist mir einer der liebsten hier auf Mexx Stimmt gar nicht, User über mir! Der User über mir, Bregeduur und Ritze-Raze sind es! Und ob das so ist! edit: User über mir hat mich verschmäht! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 15:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte mal in den Zirkel gucken. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||