Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wii ist das beste das ich seit langer zeit je gesehen habe user über mir will auch wii, we wiill wii^^ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wii will rock you, User über mir. Ich bin begeistert, und warte sehnsüchtig auf die nächste Lieferung. ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gerade nochmal unseren spamthread gelesen, user, time flies, my friend... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEIN GOTT! Ist das fast 7 Monate her??! Fikdihure, vergeht die Zeit schnell, User über mir... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war mal klug user über mir... will einen wii. schnell. und zelda/link you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will einen Wii, Trauma Center 2, Animal Crossing, und eine 360. Noch dazu ein anständiger Verstärker für meine Gitarre. Das werde ich mir alles mit der Zeit leisten können, User über mir, aber diesen Monat wohl noch nicht. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will KEINE 360 amerika und konsolen ist dumm aber ich will ein wii, user über mir und wenn ich reich bin, eine ps4 (es dauert noch bis ich reich bin...) you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich will KEINE 360 >amerika und konsolen ist dumm Habe ich auch gesagt, bis ich erfuhr daß Mistwalker, das neue Unternehmen von Sakaguchi (dem Produzenten und Projektleiter von FFVII) exklusiv für die 360 und für Nintendo entwickeln wird. Es sind bereits 3 RPGs für die 360 unterwegs, und 4 weitere Entwickler (unter anderem Level 5 und Tri-Ace) haben auch bereits verträge mit der 360 unterschrieben. UND wenn man bedenkt daß die PS3 so viel an Macht verloren hat daß sie die Exklusivrechte für GTA und Assassin's Creed an Microsoft abgeben musste, UND daß das Projekt, Zonefree Spiele für die PS3 und rückwirkend (also daß die PS3 importierte PS2/PSX Games abspielen soll) abgeblasen wurde, sage ich nur: 360, ich kommääääääää!!! >aber ich will ein wii, user über mir Dito. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt sich mit Konsolen aus! *bewunder* Ich will auch einen Wii!*~* Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglass<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schicker nickname, user über mir xD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über hat in ihrem Stecki brutal viele Fragen beantwortet x33~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine voll süße Signatur ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| posted in letzter zeit ziemlich oft in diesem thread :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > posted in letzter zeit ziemlich oft in diesem thread :) hat ein echt geiles ava x33~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein faye-ava-pic :D und eine ziemlich süße sig :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Edo *3* in grün sieht er echt gut aus |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. frech ein wenig süss sehr verspielt und ein netter Kumpeltyp mir gefällt dein Bild 6 im Steckbrief süsse ahm Muschiohren fg geht an MatsuChan ^^v Die Entscheidungen die du triffst und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dien wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 21:12:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat um die uhrzeit gepostet, die mein geburtsdatum zeigt Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat schon seit Ewigkeiten diesen Ava ^^ Aber der ist toll XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen sehr auffälliges ava Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war also im DDGD-Thread! ;D Und ob das so ist! Und des Users MIEEEEZ ist noch immer sehr flauschig! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist für mich ein wahres urgestein in diesem thread :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank, User über mir. Kann ich nur zurückgeben. Und an des Users Ava-Beständigkeit, kommt so schnell keiner ran! ;D Vor allem ich nicht! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin irgendwie von User über mirs Signatur hingerissen...O.o und hab ihn lange nicht mehr hier gesehen Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin irgendwie von User über mirs Signatur hingerissen...O.o > und hab ihn lange nicht mehr hier gesehen Danke, User über mir, dann erklär ich mein Krea-tief nun für offiziell beendet! Des Users Steckibilder sind der absolute Ultra-Wahnsinn! Nyaha! *staun* Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is 20 und hat echt lustige stecki bilder x333~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo lustig? Wieso? User über mir hat nur ein einziges Steckibild.. Und hat all ihre Freunde im Steckbrief aufgelistet! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich immer noch an Final Fantasy 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inwiefern, User über mir? Und ob das so ist? Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wegen Users Dauerendsatz^^ |
|||||||