Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > O,o Äääääh, User über mir! > Und ob das so ist! > > P.S.: Mach mich auf die Socken... In die Schule! > Und ob das so ist! Ich mag des Users "Und ob das so ist!". Und ich gehe heute nicht zur Schule, haha, User über mir, haha. The most important things are the hardest things to say. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag des Users "Und ob das so ist!". > Und ich gehe heute nicht zur Schule, haha, User über mir, haha. Hahaha, im Gegensatz zu dem User über mir, mag ich meine Schule! Hähähä! Und ob das so ist! ;P Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder so wie ich war, als ich noch das sein wollte, was ich jetzt bin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehste, User über mir, noch einer, den deinen Spruch mag! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch auf des User über dem User über mirs Schule gehen ;_; -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht.. Ich will hier in meiner Arbeit bleiben! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muß ja ne tolle arbeit sein, wenn man soooo viel zu tun hat das man keine zeit für mexx hat^^ user über mir you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedenfalls motivierender als noch 2 Monate in einer Firma zu arbeiten und genau zu wissen daß man nachher wieder arbeitslos ist, User über mir. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin hier bis ende Februar und dann bin ich auch AL... *schulterzuck* Besser als nix, User über mir. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o" Ich bis ende Januar, User über mir. Was für bizarre Zufälle... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o" > Ich bis ende Januar, User über mir. Was für bizarre Zufälle... User über mir hilft mir gerade ganz enorm, dafür bedanke ich mich ganz herzlich. The most important things are the hardest things to say. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Rotze auf dem Löffel @.@ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm so tired, User atop. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ertrage den mangel an hirn auf mexx heute nicht, auf wiedersehen user über mir you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist los, User über User über mir UND User über mir? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Antwort: Ich bin extremst erschöpft, User über mir. Und krank. Und dennoch auf der Arbeit. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt mir bekannt vor, User über mir -.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das traurig, erst wenn es dem Körper schlecht geht nimmt man ihn wahr, User über mir. Herzschlag, Blutdruck, das alles kontrollieren wir nicht, das regulieren wir ganz unbewusst und denken noch nicht einmal daran daß wir überhaupt sowas haben. Erst wenn wir krank sind fällt es uns auf. Erst wenn man dem Tod näher kommt merkt man wie lebendig man ist... Schlimm ist das. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erst wenn man dem Tod näher kommt merkt man wie lebendig man ist... Schlimm ist das. Da kann ich dir nur recht geben. Ich erinnere mich nicht gerne an Samstag ;____; Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, mache ich diesen Thread auch mal wieder...! Von dir halte ich... naja, du bist sehr augeglichen, hast einen guten Musikgeschmack, verfällst auch ständig in Depri-Phasen, hast ein gutes Motto und du hasst auch Kettenbriefe!^^ Nun ja, also halte ich Einiges von dir, xD! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >verfällst auch ständig in Depri-Phasen (...) Nun ja, also halte ich Einiges von dir, xD! Jaja, weil Deprimiertheit schließlich eine sehr positive Eigenschaft ist, User über mir. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >verfällst auch ständig in Depri-Phasen (...) Nun ja, also halte ich Einiges von dir, xD! > > Jaja, weil Deprimiertheit schließlich eine sehr positive Eigenschaft ist, User über mir. Manchmal schon, User über mir! Nur, momentan komm ich aus dieser Phase einfach nimmer raus.. Und es wird einfach immer Schlimmer Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht unter beobachtung von gelu-chan ~.~ Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix gegen gelu!! Gelu ist mein Herrche... Frauchen.. wie auch immer @.@ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User von dem die User über mir reden ist... gewöhnungsbedürftig, um nicht direkt zu sagen daß der gemeinte User einfach nur nervt. ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nix gegen gelu!! Gelu ist mein Herrche... Frauchen.. wie auch immer @.@ *rofl* user über mir weiß noch nichma das geschlecht vom frauchen ~.~ edit: du findest sie nervig? ò.ó NIX GEGEN MEINÄ SÜßÄÄÄÄ!!! Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 13:51:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gelu, User über mir, ist weder Weiblich, noch Männlich.. Es ist einfach nur.. *überleg* ..einfach nur.. Keine Ahnung.. Gelu eben XD~~~ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gelu, User über mir, ist weder Weiblich, noch Männlich.. Es ist einfach nur.. > *überleg* > ..einfach nur.. Keine Ahnung.. Gelu eben XD~~~ *looooool* Aaaaaaah! DAS Gelu also XDD Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! ES ist DAS Gelu *rofl* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau! > ES ist DAS Gelu *rofl* Ui! öhm..... *drop* ich hab's immer meine süßä gelu-chan genannt.... *mööööööp* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schleimscheißer ^.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||