Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Weil ich mich in ein paar Threads aufgehalten habe, die dies auf jeden Fall bestätigen, User über mir. Die da wären? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Satanistenthread im Kulturforum insbesondere, User über mir. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ganz nett ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist noch verdammt jung! O_o" -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht ^^ und ist 1 Jahr jünger als meine Schwester =D Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirkt auf mich sehr symphatisch O__O Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 14:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über hat was nettes zu mir gesagt *freu* i_____i Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne interessante signatur Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. User über mir wirft mit klugen und amüsanten Sätzen um sich! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wirft mit klugen und amüsanten Sätzen um sich! > Und ob das so ist! Ich mag Mütze einfach. Die Art, wie er das geschrieben hat, was er schrieb, gefällt mit. ^^ Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglass<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wohl ein großer Fan von Mütze Ôo Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist wohl eifersüchtig?? ^^ "Und siehst du eine Pfütze, springst du besser hinein! Denn diese Pfütze kann das letzte Tor zum Leben sein!" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAARGH!!! Des User über mir's Ava reizt meine Knuffipuffidrüse! Ich finde den extrem süß ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist wohl eifersüchtig?? ^^ Nicht wirklich, User über User über mir! User über mir ist heut wohl auf Kuddeln aus *fg* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir ist heut wohl auf Kuddeln aus *fg* Kutteln mag ich nicht, schmeckt mir nicht, User über mir. Ich würde gerne endlich wieder Duo sein... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >User über mir ist heut wohl auf Kuddeln aus *fg* > Kutteln mag ich nicht, schmeckt mir nicht, User über mir. Ich würde gerne endlich wieder Duo sein... Jaaaaaaaaaaa.. Reibs mir nur unter die Nase, dass ich mich verschrieben hab -.- Ich auch, User über mir, ich auch... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >User über mir ist heut wohl auf Kuddeln aus *fg* > > Kutteln mag ich nicht, schmeckt mir nicht, User über mir. Ich würde gerne endlich wieder Duo sein... > > Jaaaaaaaaaaa.. Reibs mir nur unter die Nase, dass ich mich verschrieben hab -.- > > Ich auch, User über mir, ich auch... der user über mir ist mein haustier *__________* *flausch* und der user irgendwo über dem user über mir findet mich nervig x___________X !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und der user irgendwo über dem user über mir findet mich nervig x___________X Leicht nervös, exzentrisch und überaus aufgedreht, User über mir um genau zu sein. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und der user irgendwo über dem user über mir findet mich nervig x___________X > > Leicht nervös, nö! >exzentrisch LEICHT??? >und überaus aufgedreht, User über mir um genau zu sein. NYAHAHAHAHA! UND DAZU STEH ICH!!!! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NYAHAHAHAHA! UND DAZU STEH ICH!!!! Genau das meinte ich, User über mir... Der User über mir ist anstrengend... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >NYAHAHAHAHA! UND DAZU STEH ICH!!!! > > Genau das meinte ich, User über mir... Der User über mir ist anstrengend... *rofl* seih froh, dass du mich nicht life und in farbe kennst *fg* dein leben ist doch bisher noch relativ gut verlaufen ..... °___________________________________________° !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein pöbelndes engelchen im angriffsmodus. weiß aber nichts üer meine fallenkarte... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat ein pöbelndes engelchen im angriffsmodus. > falsch, ich BIN das pöbelnde engelchen im angriffsmodus XDD > weiß aber nichts üer meine fallenkarte... *blubb* welche? es gibt so viele..... ach ja: den user über mir hab ich schon ewig lange nicht mehr gesehen! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wii are so pleased! Wii want a Wii right now, User über mir!!! -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wii are so pleased! Wii want a Wii right now, User über mir!!! >.>" user über mir? für die doofen bitte? Ö.o"! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die Wii, User über mir. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will die Wii, User über mir. *dröppel* ist Wii ein User? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wii ist die neue, revolutionäre Konsole von Nintendo, User über mir... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wii ist die neue, revolutionäre Konsole von Nintendo, User über mir... alles kla, user über mir ^^ user über mir? bist du ein spiel-freak? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe Steckbrief, User über mir. Dritte Seite. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||