Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User heißt Sascha und hat ne echt coole Selbstbeschreibung....^__^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was haltet ihr von dem User über euch? weckt große sympathie in mir, auch wenn wir noch nicht soviel miteinander zu tun hatten~ ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Dankööööö....das geb ich sehr gerne an die Userin über mir zurück!^__^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das steigert die sympathie-rate natürlich noch *gg* ;D sag ich der userin über mir~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann nicht zu ihrem Prinzen... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit der userin kann man sich gut unterhalten ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch das gebe ich sehr gerne zurück.... :) hoffentlich kommst sie dann mit ihrem Prinzen zusammen! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke userin über mir :) übrigens, dein erstes stecki-pic ist genial ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankööööö...... Userin wohnt ja ganz schön weit weg! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja .__. userin sollte post haben ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat auch ne Antwort bekommen *g* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perfekt :D soo, ich bin gleich off und wünsch der userin über mir noch nen angenehmen abend und nen guten start in die woche :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsch ich der Userin über mir auch........ bis dann mal wieder!^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt ungefähr 65km von mir entfernt XD~ (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ava von dem user über mir hab ich scho ma gesehen, was soviel bedeutet, dass ich den user da irgendwo schon ma gesehen haben müsste.... *grübel* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich in diesem Thread schon lang nimmer gelesen. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir jedoch treffe ich immer während meiner Arbeitszeit an. Was würde ich nur ohne ihn tun? -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat glück, mich überhaupt anzutreffen. Könnte genauso gut im KH liegen -.- Themawechsel! Es ist schön, dich mal wieder zu lesen, User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Why Krankenhaus, User über mir? Autounfall? -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp.. Auto hat nen Totalschaden - Rahmen hat sich verzogen -.- Mir tut meine ganze linke Seite und mein Nacken weh. So ist niemand verletzt. Meine Freundin und ich sind mit nem Schock davon gekommen. Wie es dazu kam: Mit ca. 30 km/h gerade aus. Lenkrad fängt plötzlich das schlackern an und das Auto bricht nach links aus. Ich hab nur noch den Baum gesehen und mir gedacht.. Neee du.. Petra hockt neben mir. Hab es gerade mal so geschafft, dem Baum auszuweichen und bin in ein Schild geknallt. Und das is auf ein Auto geknallt. Nja... Und das Auto war nicht meins. PS: Das war am Samstag Mittag. 12 Stunden später wurde mein Handy gestohlen -.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 08:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck, wenn das kein unglaublicher Pech ist, weiß ich auch nicht weiter, User über mir... Aber welches Auto hat ein Totalschaden, den des Users über mir oder das andere, das vom Schild getroffen wurde? -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint noch immer keinen dauerhaften Avatar gefunden zu haben. -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, und das wirds ich wahrscheinlich nicht allzusehr ändern in nächster Zeit, User über mir ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwann werd ich dem user über mir ein ava-pic schenken.. mit rosaplüschflügel zum beispiel :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will kein Emo sein, User über mir ó_ò -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will kein Emo sein, User über mir ó_ò Das hat User über mir mit mir gemeinsam!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat dessen ursprünglichen Nick wieder aufgenommen. Und ich wusste nicht daß der User über mir ein Suikodenfan ist! PS: Sehr schönes Bild des Souleaters, sogar besser als das Original. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat dessen ursprünglichen Nick wieder aufgenommen. Und ich wusste nicht daß der User über mir ein Suikodenfan ist! *ggg* Seit Teil 1 um genau zu sein. *ggg* > PS: Sehr schönes Bild des Souleaters, sogar besser als das Original. Wird in der Form wohl auch mein nächstes Tattoo werden. *ggg* -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seit Teil 1 um genau zu sein. Ich hatte Suikoden I VORBESTELLT und war wohl der erste in Luxemburg der das Spiel gespielt hat. ^^ >Wird in der Form wohl auch mein nächstes Tattoo werden. *ggg* FUCK! Die Idee hatte ich auch bereits... Seit ein paar Monaten als ich mich wieder mit der Reihe beschäftigt habe... -_-" -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 10:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte Suikoden I VORBESTELLT und war wohl der erste in Luxemburg der das Spiel gespielt hat. ^^ Okay, das kann ich nicht von mir behaupten, aber das Spiel hat mich maßgeblich beeinflusst.^^ Trage den Avatar auch nicht zum ersten Mal...^^ > >Wird in der Form wohl auch mein nächstes Tattoo werden. *ggg* > FUCK! Die Idee hatte ich auch bereits... Seit ein paar Monaten als ich mich wieder mit der Reihe beschäftigt habe... -_-" *lol* Ich hätte es mir denken müssen!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||