Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > Userin über mir habe ich lange nicht mehr "ge-user-über-mirt* *ggg* > > Dito, User über mir ^^ Wie geht es Userin über mir?^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie geht es Userin über mir?^^ Beschissen, User über mir, und wie gehts selbst? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beschissen, User über mir, und wie gehts selbst? Warum das Uüm? Ich kann wenig klagen momentan.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum das Uüm? Samstag hatte ich nen Unfall mit nem Auto (nicht meins) Totalschaden. Dank des Airbags hab ich jetzt im ganzen linken Arm und Schulter schmerzen, die sogar bis zum rechten Arm ausstahlen. Am Samstag Abend wurde mein Handy auch noch gestohlen. Meine zwei besten Kumpels (sind Geschwister und für mich wie Brüder) reden nicht mehr mit mir. Warum? Keine Ahnung. Ich denk mal, weil eine "Bekannte" von uns erzählt, dass ich über deren Rücken lästere, was ich niemals tun würde, da ich soetwas selbst hasse. Sehe ich diese blöde Sau am WE, werd ich ihr die Meinung geigen. Fragt sie: "Wieso? Ich hab doch gar nix gemacht.." wird se ein paar aufs Maul bekommen (7 Jahre Kampfsport haben dann doch zu was genützt). Heute morgen wollte ich in die Arbeit fahren (was ich dann auch getan habe) aber mein linker Außenspiegel wurde mir weggefahren. Toll -.- In der Arbeit läuft mein Vertrag noch bis 28.02.07, irgend ein "netter" Arbeitskollege lästert hinter meinem Rücken und erzählt scheiße, was nicht stimmt und jetzt bekomme ich eine "letze Chance", also, eine Frist bis 31.12.06, ansonsten bin ich weg. Ich könnte kotzen! Ich bin gespannt, was jetzt noch alles passiert, User über mir. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht anscheines immer noch auf Lara Croft, hat die richtige Einstellung Tokio Hotel gegenüber und ist mir um ein Subway to Sally Conzert vorraus..=__= Ansonsten hat er die Wichtigsten Items fürn Kerl..XD Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl `-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ansonsten hat er die Wichtigsten Items fürn Kerl..XD Bin aba weiblich.. nur zur Info.. Ähm, joa, User über mir hat ziemlich viel mit mir gleich! (so Ansichtsmäßig und so...) Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist sehr lustig, zumindest was man an ihren sprüchen so lesen kann haha, sehr gut XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Humor zu haben. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch im Zirkel "Animexxler aus Kassel und Umgebung" ^^ Und ist bestimmt ganz nett! EDIT: Zu spät... Vogelgrippeeeee ^^ *freu* Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 13:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist auch im Zirkel "Animexxler aus Kassel und Umgebung" ^^ > Und ist bestimmt ganz nett! > ja das stimmt, sagen zumindest viele XD userin scheint, laut ihren ava, zu viel zu reden haha übrigens ist es mal gschön jemendem aus kassel an zu treffen *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 13:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel älter als ich XD~ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userin scheint, laut ihren ava, zu viel zu reden haha >übrigens ist es mal gschön jemendem aus kassel an zu treffen *g* Der Ava steht eher dafür dass die Leute in meiner Umgebung viel reden und ich gern ma meine Ruhe hab! Jopp, Kasseler sind selten vertreten xD Außer aufm Kamf ^^ *total begeistert davon bin* Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich überlesen -.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wurde überlesen und hat das gar nicht verdient U_u" "You are weak. Why are you so weak? Because your hatred is not enough, little Brother…" [Uchiha Itachi] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat mich überlesen -.- O.o'' sry... >____< *immer noch freu* Ich find den User toll! *jetz alles nachgeholt hat* User über mir hat einen schönen Nickname ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist garantiert Sympathisch..und kennt Naruro udn evtl auch Samsas Traum? ^^ "Wie laut muss das schweigen sein damit die Stille wird erhört?" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =P ich war schneller als der User über mir Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist im Thread "Filme raten" mit dabei ^^ Edit: User über mir war schneller als ich Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 13:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Per Aspera ad Astra, User über mir! ^^''' Und ob das so ist! *knuddel* Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will aber nicht über irgenwelche Steine stolpern, bevor ich die Sterne erreich (Hab ich doch richtig verstanden, oder, User über mir?) life is pain *reknuddel* EDIT: PS: Schöne Grüße von Raze (siehe RPG!) Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 14:53:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will aber nicht über irgenwelche Steine stolpern, bevor ich die Sterne erreich (Hab ich doch richtig verstanden, oder, User über mir?) Durch Ungemach muss jeder gehen, um irgendwann die Sterne zu sehen! > life is pain > > *reknuddel* > > EDIT: > > PS: Schöne Grüße von Raze (siehe RPG!) Ôo... Gibts den auch noch? *ma gugge* Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Durch Ungemach muss jeder gehen, > um irgendwann die Sterne zu sehen! Sag ich doch! > Ôo... Gibts den auch noch? > *ma gugge* > Und ob das so ist! Ähm.. sieht so aus.. Wieso, hast du ihn etwa schon so lang nimmer gesehen? Ihr seid doch sonst fast jeden Tag zusammen unterwegs gewesen... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm.. sieht so aus.. Wieso, hast du ihn etwa schon so lang nimmer gesehen? Ihr seid doch sonst fast jeden Tag zusammen unterwegs gewesen... Er war tatsächlich schon lange nicht mehr hier, User über mir! Und mir fehlt die Kohle auf blöd einfach mal zu ihm zu gurken... Nyo... mal sehn! Und ob das so ist! Bin jetzt groß reine machen.. cya! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bringt seine Bude auf Vordermann Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also von deinem letzten Weblog Eintrag her beurteilt bist du mir sehr Symphatisch ^.^ eure Aydia Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat exakt 100 GB-einträge ^^ und eine böse innere Stimme *g* *___* und mag Final Fantasy, Vampire und Gotic Lolita Userin über mir scheint demnach sehr sympatisch zu sein http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir hat tolle Steckibilder <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag viele serien die ich auch gut finde ^^(zumindest die in deren fanlisten er eingetragen ist) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat eine lustige Selbstbeschreibung ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist des öfteren in diesem thread zu finden ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||