Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >neee, neee... ich kann noch viel lustiger sein Das hoffe ich mal für den User über mir, sonst würde er mir leid tun. ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na warte ich komm dir gleich darüber duuu.... xD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nimmt User über sich viel zu ernst ^.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre gerade Mario Barth, da ist man andere Komik gewohnt, User über mir. ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Ja und was für ne Komik Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Mario Barth hat einiges gesagt, was ich nur bestätigen kann, User über mir. Einige der Männerklischees stimmen genauso wie einige der Frauenklischees. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^______________^ Stimmt schon, User über mir. Ich mag ihn ja auch. Ich find ihn einfach genial. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dem letzten weblog-eintrag des users über mir kann ich nur voll und ganz zustimmen..^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 17:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen interesanten nachnamen und sieht sehr hübsch aus ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint gerne komplimente zu machen ;) und ist im selben love hina zirkel wie ich vertreten :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat süße Katzenohren XD Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat süße Katzenohren XD :D der user über mir hat ziemlich viel interessantes im stecki stehen "Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind." gefällt mir ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht älter aus, als 17! (Das war eben ein Komplimen XD) Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, hat sich ja in der Zwischenzeit ziemlich viel getan hier -.- User über mir ist das schönste, netteste und allgemein geilste, was es auf der Welt gibt. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, hat sich ja in der Zwischenzeit ziemlich viel getan hier -.- > > User über mir ist das schönste, netteste und allgemein geilste, was es auf der Welt gibt. user über mir hält wohl ziemlich viel von seiner person außerdem hat der user über 5000 forumsbeiträge wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat 'ne Signatur die ich nicht Kapiere |
|
![]() |
||||||
| User über mir liest wohl die Packungsbeilage jener Medizin nicht, die er einnimmt... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| User übermir hat gerade mein Herz gebrochen |
|
![]() |
||||||
| User über mir hasst Tokio Hotel *g* *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute User über mir und ich sind sehr verschieden Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn User über mir das bezüglich Tokio Hotel meint, liegt user über mir falsch. ^-^ *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist in ziemlich vielen Zirkeln. O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen Ava und einen Nickname, der mich sehr anspricht! bezüglich dem User darüber: nein, das war nicht auf TH bezogen, da haben wir wohl die selbe Meinung ^^'' ich meinte das allgemein. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir: Vielleicht hast du recht, aber einige gemeinsamkeiten haben wa ja dann doch ...^^ *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... Musik glaub ich... und noch so ein paar sachen. Aber ich dachte da auch eher an die Denkweise. Und die teilen nicht so viele mit mir... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin grad ziemlich müde merke ich. Aber woher weißt du denn wie meine Denkweise ist, als das du diese vergleichen kannst? *grin* *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin grad ziemlich müde merke ich. > Aber woher weißt du denn wie meine Denkweise ist, als das du diese vergleichen kannst? > *grin* mit userin hab ich schonmal einige worte gewechselt, wusste aber gar nicht, dass sie so süße meerschweinchen hat ^_^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 10:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein positiv eingestellter Mensch [lacht anscheinend gern] und scheint Tiere gern zu haben. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich heute vormittag mit diversen laber-threads vertrieben..^^ edit: *oben einsetz* die zeit wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 11:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hat sich heute vormittag mit diversen laber-threads vertrieben..^^ User muss wissen, dass mir langweilig ist. User scheint aber auch nichts besseres zu tun zu haben. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||