Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich auch schon öfters in diesem thread gesehen, oder war das ein anderer Thread? XD~ (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ihr ava verändert und sich so als bremen-fan zu erkennen gegeben tut mir leid das sie verloren haben wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hat ihr ava verändert und sich so als bremen-fan zu erkennen gegeben > > tut mir leid das sie verloren haben Thx user über mir^-^ Aber dann werden wir eben UEFA-Cup Meister und Deutscher Meister^^ (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Thx user über mir^-^ > Aber dann werden wir eben UEFA-Cup Meister und Deutscher Meister^^ genau^^ immer positiv denken^^ das ist die richtige einstellung userin über mir wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> genau^^ > immer positiv denken^^ > das ist die richtige einstellung userin über mir Und wieder: thx user über mir *smile* (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag mainstream anime Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag kein Yaoi ^_____^ Guuuuuuu~t!! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie der User über mir, und ich selbst auch, User über mir. Yay! ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir und ich, wir haben was gemeinsam ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir und ich haben auch noch anderes gemeinsam, User über mir. Zb. will weder der User über mir noch ich daß dieser Thread stirbt. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat extremen Style und ein verdammt geiles Ava! 'Happieness and peace of mind were never meant for me' 'THE WRETCHED' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir danke ich einfach mal so, und bemerke gerade daß dieser in Amerika wohnt. Ist auch mal was neues hier auf Animexx. ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat heute Raze noch nicht gelesen, oder etwa doch? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um dies zu beantworten verweise ich den User über mir auf SolidSnake83s Gästebuch. ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar nicht nachgeguckt, aber ich denke, es war ein ja *g* EDIT: Ja, dass hast du, hab nachgeguckt.. Und da mitm alten Sack stimmt doch ^.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 10:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jein. Er ist so alt wie meine Ex-Freundin, und nur etwas mehr als ein Jahr älter als ich, User über mir ^^ Aber ich find's lustig. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich find's lustig. Ich auch *g* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wiederhole mich zwar wie jeden Tag, aber ich will entweder Arbeit oder nach Hause, User über mir... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wär ich für nach Hause gehen Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinzu kommt daß ich krank bin und keine Lust habe auf das hier... Dennoch wäre mir Arbeit lieber momentan. Jedenfalls viel lieber als nichts zu tun, denn das könnte ich genausogut zuhause, User über mir. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hinzu kommt daß ich krank bin und keine Lust habe auf das hier... Dennoch wäre mir Arbeit lieber momentan. Jedenfalls viel lieber als nichts zu tun, denn das könnte ich genausogut zuhause, User über mir. Verständlich, User über mir! Waahahaha... Jahresabschluss erfolgreich hinter uns gebracht *rumhops* D.H. Heute mal wieder eher Feierabend Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich. Will. Feierabend. So ziemlich jetzt gleich. User über mir. Oder aber etwas Arbeit haben. Ich sterbe. Versauere. Innerlich. Sehr viel. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wirklich verzweifelt. Kann man da was gegen tun? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis Ende Januar warten. Dann wird sich eh' alles ändern, User über mir. Bis dahin werde ich noch sinnlos versauern müssen... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser als nix, User über mir. Sehs positiv: Du bekommst dein Geld, ohne dass du auch nur einen Finger krümmen musst XD Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich dabei jedoch nicht sehr wohl, ich würde gerne entweder mehr arbeiten, oder zuhause bleiben... -_-" Diese Langeweile ist eine Qual, User über mir. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Langeweile ist eine Qual, User über mir. Kenn ich nur zu gut, so gings mir in der Lehrzeit -.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Durchschnitts-IQ auf Animexx ist entsprechend dem Durchschnittsniveau, User über mir. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommt User über mir jetzt auf das? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich mich in ein paar Threads aufgehalten habe, die dies auf jeden Fall bestätigen, User über mir. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||