Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Schleimscheißer ^.- schleimscheißer-in, wenn ich bitten darf -.^ Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinertwegen... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinertwegen... *lol* bregedur sagt nix mehr x_________x Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, war gerade oben in der Ausstellung. Noch dazu wüsste ich nicht was ich dem User über mir großartiges erzählen soll... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, war gerade oben in der Ausstellung. > > Noch dazu wüsste ich nicht was ich dem User über mir großartiges erzählen soll... nyo dann lass es ^^" Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn' den User über mir ja gar nicht, da kann ich ihm nicht erzählen ob ich mit oder ohne Unterhose schlafe. Oder mit oder ohne Stiefel im Bett schlafe. Und so... -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn' den User über mir ja gar nicht, da kann ich ihm nicht erzählen ob ich mit oder ohne Unterhose schlafe. Oder mit oder ohne Stiefel im Bett schlafe. Und so... ohne und mit natürlich ^^ nein aber du könntest mir erzählen, was du an gelu-chan so nervig findest und ich geh danach petzääääää~n! nyaha! Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau diese Art, User über mir. Verlängerung der Vokale, penetrante Art und Weise mit jemandem zu reden, zu allem etwas Senf dazuzugeben, obwohl es unpassend und vor allem wenn der gemeinte User nichts über das Thema weiß. Der gemeinte User ist auch der Verursacher von zahllosen Highspeedpostings hier im Thread. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 14:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Stil, Niveau und ist mir sehr sympathisch, weil man sich mit ihm sehr gut Unterhalten kann. Er hat mich auf den Geschmack [Dream Theatre] gebracht und ist mein Glühwürmchen. o_O Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich übrigens geirrt, User über mir. Dream Theater's letztes Album hat ein Lied mehr das gut ist. Um genau zu sein, eins ihrer besten Lieder. Octavarium, sollte sich der User über mir einmal anhören, wenn er Zeit (immerhin 24min für ein Lied) findet. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mich übrigens geirrt, User über mir. Dream Theater's letztes Album hat ein Lied mehr das gut ist. Um genau zu sein, eins ihrer besten Lieder. Octavarium, sollte sich der User über mir einmal anhören, wenn er Zeit (immerhin 24min für ein Lied) findet. Hab ich glaub ich schon. Hast du es mir nicht mal geschickt?...oder war es ein anderes? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, dem User über mir hatte ich mal das komplette Metropolis Pt.2: Scenes from a Memory geschickt, aber damals hatte ich Octavarium nicht sonderlich interessant gefunden. Das war erst vor ein, zwei Wochen. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schon wider... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, scheint ziemlich genervt zu sein, ständig etwas über User über sich, halten zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir benutzt nach meinem Geschmack zu viele Kommata, hat die Situation ansonsten aber genau auf den Punkt gebracht. |
|
![]() |
||||||
| ich bin der meinung, dass der user über mir, dass gleiche denkt, wie der darüber ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss wissen, das ich mich derzeit bemühe von meinen Aktivitäten als Pünktchengeber zurückzutreten. Kommas lassen sich hierbei dann leider nicht mehr vermeiden..es ist ein Jammer. User hat außerdem nettes Steckibild^^ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir scheint sehr nett zu sein. Außerdem hat er extrem coole Bilder in seinem Steckbrief und ich werde mir wahrscheinlich seine Fanarts genauer ansehen. Um Ausreden ist er auch nicht verlegen. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| mich würde interessieren wie der user über mir zu seinem nick gekommen ist~ vielleicht weil sean bean gerne kaffee trinkt? ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich würde interessieren wie der user über mir zu seinem nick gekommen ist~ > vielleicht weil sean bean gerne kaffee trinkt? ¦D user ist mitglied in der Bonbon piraten band ^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Signatur steht leicht abgewandelt auf dem Monitor meines Bruderherzes! (Irren ist Menschlich, aber um richtig Scheiße zu bauen, braucht man einen Computer!) Und ob das so ist! Außerdem glaube ich den User über mir unter einem anderen Nick, der mir jetzt leider nicht mehr einfällt, zu kennen! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
user über mir hört extrem interessante musik. " unheimlich kreatvive Signatur " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir > hört extrem interessante musik. Der User über mir auch, teilweise! Wie stehts mit Goa? Oder EBM? Und ob das so ist!? Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss ich dich enttäuschen. ist das wirklich so?? " unheimlich kreatvive Signatur " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da muss ich dich enttäuschen. > > ist das wirklich so?? Dann nicht, User über mir. Macht aber nix! Und natürlich ist das so! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und ob das so ist! Das ist es!! ^^ User über mir ist schon desswegen so einzigartig weil ich bisher kein einziges Posting von ihm gelesen habe (zumindest kann ich mich an keins erinnern) bei dem dieser Satz gefehlt hätte. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist es!! ^^ > User über mir ist schon desswegen so einzigartig weil ich bisher kein einziges Posting von ihm gelesen habe (zumindest kann ich mich an keins erinnern) bei dem dieser Satz gefehlt hätte. Zumindest nicht in öffentlichen Postings, User über mir. ;D Und ob das so ist! Härzlichen Dank sag ich dann mal und... hey, amüsanter Weblog-Eintrag! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist... gestern oft on gewesen.. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist... gestern oft on gewesen.. Userin über mir habe ich lange nicht mehr "ge-user-über-mirt* *ggg* -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir habe ich lange nicht mehr "ge-user-über-mirt* *ggg* Dito, User über mir ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||