Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nett Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, User über mir Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| Is nen Metalfreak :-p |
|
![]() |
||||||
| Mag Tekken Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gleich 2 sehr interessante User über mir xD Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verfolgt mich wirklich Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir verfolgt mich wirklich User über mir sollte seine Verfolger abschütteln! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte seine ENS checken *ggggg* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir darf gern an meiner Seite reiten wenn die Apokalpse kommt ^^ "Und siehst du eine Pfütze, springst du besser hinein! Denn diese Pfütze kann das letzte Tor zum Leben sein!" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin dabei, User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Apokalypse kommt 2015, Users über mir, jedoch nicht in Form von vier Reitern, sondern ca. 700°C! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 16:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Apokalypse kommt 2015, Users über mir, jedoch nicht in Form von vier Reitern, sondern ca. 700°C! Ich bestätige, User über mir -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die Apokalypse kommt 2015, Users über mir, jedoch nicht in Form von vier Reitern, sondern ca. 700°C! > > Ich bestätige, User über mir Natürlich bestätigst du, User über mir! Seltsam aber, dass du gerade jetzt wieder schreibst... oder liest du still und heimlich mit?! *g* Und ob das so ist?! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da is ja wieder die Mütze |D (nun kommt gleich wieder: "und ob das so ist!") Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da is ja wieder die Mütze |D > (nun kommt gleich wieder: "und ob das so ist!") Ich bestaune die Vorahnung des Users über mir! Und ob das so ist! <- ! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den User über mir sympatisch XD (und nun wieder dein Satz Mütze!! xDD) Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag alten hut brüller! you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users sig erinnert mich immer an the oc~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD Ich krieg wegen dem User über mir grad nen Lachanfall xDD LOOL is der ava geil xDDDD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den User über sich anscheinend noch nie in diesem Thread bemerkt! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne tolle ABC-Erkenntnis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir... ist schon wieder Mütze!*___* *mützen mag* User über mir war schneller....xD Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglass<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 23:49:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| De User über mir hat ganzschön viele RPG Rollen O.O" Everyone say, tomorrow turns good.... But is today not the tomorrow of yesterday? |
|||||||
|
||||||
| der user über mir ist nightmare Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat seinen Stecki deaktiviert O.ô" Everyone say, tomorrow turns good.... But is today not the tomorrow of yesterday? |
|||||||
|
||||||
| der user über mir schreibr wörter die ich net verstehe Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Bei dem User über mir lässt sich nicht sein Stecki anklicken ^.- Everyone say, tomorrow turns good.... But is today not the tomorrow of yesterday? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist ein nachtmensch >.>" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir versteht nicht, dass der User über ihm meint, dass der User, der nun auch über mir ist, seinen Steckbrief deaktiviert hat! Und ob das so ist! edit: User über mir ist... User über mir!... Und sympathisch... Ein bisschen! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 23:58:22 | |||||||
|
||||||
| den user über mir kenn ich net Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |