Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat ein tolles drittes steckipic welches zur sig passt... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war doch kein Sarkasmus, User über dem User über dem User über mir, das war eine Feststellung. Die Postings des Users werden wirklich immer Zielstrebiger, ohne unnötigen Schnickschnack und einfacher. PS: Hello, User über mir. ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 12:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? hat das überhaupt einen zusammenhang? xD Ich versteh den User über mir nicht xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür aber ich, User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür aber ich, User über mir! user über mir hat ein sehr appetitliches ava und ist das tierchen von gelu-chan XDD Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist genauso durchgeknallt wie gelu-chan Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist genauso durchgeknallt wie gelu-chan user über mir hat völlig recht XDD nyo obwohl sie schon schwer zu toppen ist >.>" man muss sie mal in life erleben! UUUUUUUUUUUUUU~H! ^o^ Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist selber schuld *sfg* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man muss sie mal in life erleben! Ich verzichte dankend, User über dem User über mir. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sheint nicht viel von th zu halten, vor allem aber bill zu hassen... edit: user über mir hat ein interessantes ava ô__O gefällt mir X3~ laaaaaahm~ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 13:06:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist selber schuld *sfg* *rofl* ne du musst gar nich schadenfreudig sein! sie is der hamma *____* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is gar kein user, sondern user @__@ in der mehrzahl .-. Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir is gar kein user, sondern user @__@ > in der mehrzahl .-. *rofl* user über mir hat LoJo's stecki untersucht XDD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist durchgeknallt Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist durchgeknallt was der user über mir schon ein paar posts weiter oben festgestellt hat ~.~ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollts dir nur noch mal persönlich sagen Ôo Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollts dir nur noch mal persönlich sagen Ôo *tätschel* *dem user über mir ein leckerli zuschieb* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir behandelt andere User wie Vieh. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir behandelt andere User wie Vieh. nein, wie ein haustier, user über mir ^^" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir postet hier sehr viel *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User postet weniger hier als der User über ihm. -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoiko: *keinen Link zum Steckbrief find* O.o EDIT: *sich vor dem User über mir versteck* Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 14:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verfolgt mich! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte sich nicht verfolgen lassen! ;D Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte sich nicht verfolgen lassen! ;D > Und ob das so ist! User redet anderen Usern gut zu. Löblich! -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird hin und wieder ange*beep*t Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nicht? Und ob das so ist? Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Phantasie des Users ist frei. Ich find das gut ... -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir finde ich symphatisch! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Frostschutzmittel im Blut zu haben... 10 cm freie Beine... *brr* Und ob das so ist! edit: User über mir... war mal wieder schneller! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 14:57:46 | |||||||