Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Superhirn. Das heißt, er ist gefährlich ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird in partei aufgenommen werden! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, User über mir. Ich nehme die Einladung dankend an. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Partei, User über mir? Ich weiß, es geht mich nichts an, aber ich bin reich, deswegen kann ich es mir leisten, arme Würstchen zum Reden zu nötigen! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS: ICH HABE DIE 1800ste SEITE DES THREADS ERÖFFNET!!! W00T!!!!!!!! † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dicker Applaus für den User über mir. Er ist der 1800-Seiten-Mann! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User freut sich scheinbar "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein toller Gesprächspartner =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, der User über mir schon wieder! Soll er nur kommen! Ich kenne alle seine schmutzigen kleinen Tricks! Ich bin vorbereitet! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use rist supertoll *niederknuff* *eg* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User wirkt nachdenklich, selbstkritisch, scheint Humor zu haben und einen guten Geschmack. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag Tarrantino und "From dusk till dawn" und scheint gebildet. Zumindest ließt er interessante Bücher. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir kenn ich nicht aber sie scheint klug zu sein und eine sehr philosophische Denkensweise zu haben. Kommt mir auch bissel vor als wär sie Einzelgängerin. Da bist du mit jemandem verheiratet und du denkst du kennst diesen Mann und auf einmal sagt er dir, er ist garnicht schwul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt mir wie ein ruhiger User vor Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sollte geknuddelt werden! Freiwillige vor! Ach so ... ich soll? Also gut! *knuddel* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es gewagt ohne einen bösen Kommentar^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir sollte geknuddelt werden! Freiwillige vor! > Ach so ... ich soll? Also gut! *knuddel* was war denn dass!?^^" user ueber,ueber mir hat einem in tee. es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userins ava is süß *.* und sie scheint humor zu haben und is ne liebe XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir unterstützt Mituser, die mir unterstellen, dass ich voll bin wie eine Haubitze! Das werde ich ihm nie verzeihen! Keinem von euch! Ihr gemeinen Kerle! *buähähäh* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir unterstützt Mituser, die mir unterstellen, dass ich voll bin wie eine Haubitze! nya...so gewisse ansätze sind ja da oO > Das werde ich ihm nie verzeihen! Keinem von euch! Ihr gemeinen Kerle! *buähähäh* jeder hat sein laster zu tragen, userin XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der User über mir unterstützt Mituser, die mir unterstellen, dass ich voll bin wie eine Haubitze! > > nya...so gewisse ansätze sind ja da oO Ihr habt keine Beweise! Das sind nichts, als Unterstellungen ... oder wartet ... ihr beobachtet mich, oder? Meine ... meine Wohnung ist schon lange verkabelt, ihr spioniert mich aus! Ihr gemeinen Trickser! Aber ich finde eure Kameras, und dann passiert was, User über mir! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt keine Beweise! Das sind nichts, als Unterstellungen ... oder wartet ... ihr beobachtet mich, oder? Meine ... meine Wohnung ist schon lange verkabelt, ihr spioniert mich aus! Ihr gemeinen Trickser! Aber ich finde eure Kameras, und dann passiert was, User über mir! *wegdreh* ähem..ne....O__O ...ich äh....weiß von nix...ach guck mal...die zeit...is schon spät^^°°°° ich muss jetzt los...ähm...ja ne...userin...du bist voll in ordnung, ne....äh...hi... Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist in einer mettwurst-sekte...Oo I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sah grad kurz aus wie kirsten dunst O___O Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir steht auch auf AS, find ich gut^^ Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir steht auch auf AS, find ich gut^^ was ist AS ? *verpeil* @.@ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, angel sanctuary? oO Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm, angel sanctuary? oO aha XD kenn mich mit abkürzungen nich so aus^^° userin is nen freak...symphatisch^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist bekloppt und chaotisch, ebenfalls sympathisch Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt nicht allzu weit von mir entfernt. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||